Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 27.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Johner

Spektralfarbe

Stil Hip-Hop
Erschienen 13.04.2012
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (15)

Tracks

play 1.Intro 0:38
play 2.Spektralfarbe 3:08
play 3.Blatt Hät Sich Gwendet 3:39
play 4.Einzig 4:49
play 5.Niemals (Feat. Pat Cash) 3:06
play 6.Hip Hop 2:55
play 7.Ufbruch (Feat. Cmd) 3:24
play 8.Halb So Schlimm 3:49
play 9.Mein Zuhause (Skit) 0:37
play 10.Mass Isch Voll 4:36
play 11.Deftig Scheiss (Feat. M-Dot) 3:23
play 12.insulin bob + sanatorium bill (teil 2) (feat. daeWue) 3:42
play 13.Es Isch Glich 3:52
play 14.Euse Plan (Feat. Sell'n'gaddi) 4:33
play 15.Vier Jahresziite 3:33
play 16.Jetzt (Feat. Mundpropaganda) 2:22
play 17.Outro 2:07

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von meli vom 02. Dezember 2015

    super

    gefällt mir super - auch wenn's nicht mehr ganz neu ist, hat es einige geniale tracks drauf. ich hoffe, es gibt bald wieder mal was neues von johner.

  • von leila vom 01. April 2014

    CLASSIC!

    hammr album!

  • von tartar vom 04. Oktober 2013

    Johner

    Einfach Grandios... Die Texte sind durchdacht, rappmässig technisch und flowmässig etwas vom Besten (was ich bisher gehört habe) und fette Beats!!

  • von A.M. vom 14. August 2013

    Album

    Das Album gefällt mir sehr gut und jedes einzelne Stuck ist ein Meisterwerk. Bravo JOHNER!!! Weiter so...

  • von ............. vom 03. Mai 2012

    Ächt guete rap

    Gueti texte, super flow! Leider gits immer no vüu z'wenig gueti schwizer rapper. Aber ä liechtblick isch das Album sicher ;-)

  • von Moni vom 15. April 2012

    Spektralfarbe

    Es isch ächt es hammer Album wordä!!! Sehr guet und empfehlenswärt :-)

  • von florence vom 09. Februar 2012

    cant wait..

    die single war ja schon mal bombastisch! kanns kaum erwarten....

  • von DAVE vom 19. Januar 2012

    Johner

    das album wird dää shiit!!! murder snippets vu SPEKTRALFARBE uf soundcloud ^^

  • von daniela vom 18. Januar 2012

    next step

    yes, das wird sicher es gäils album wänn mä bedänkt wi krass scho di letztä gsi sind! 5*

  • von Ed vom 10. Januar 2012

    Meine Meinung

    Das wird sicher eines der besten Alben 2012 ^^ Freue mich sehr auf die CD und neue Videos - vorbestellt!

  • von realhead vom 09. Januar 2012

    dopeness

    yeah wird sicher fett. finest swiss hip hop!

  • von dropsi vom 04. Januar 2012

    Endlich!

    Ich wart scho ungeduldig uf de 13.4.2012, wenn ich's neue Album 'Spektralfarbe' endli lose chan und wird die CD grad hüt no vorbstelle!
    Allne Johner-Interessierte empfil ich, dass sie t'Videoclips vom Johner uf youtube alueget und die bereits erschinene CDs 'Schwarz Wiiss' und 'Gummischrot' losed.

  • von yeeah vom 03. Januar 2012

    13.4.12

    Bi gspannt ufs nöiä album!

  • von walter vom 01. Januar 2012

    spektralfarbe!!!

    fröi mi u ufs neue album und isch sicher usgezeichnet! ^^

  • von s.p.e.k.t.r. vom 31. Dezember 2011

    ich bin gspannt!!!

    yeahhhh, ändlich! han scho so lang uf das teil gwartet, jez ischs ändlich aagkündigt!!! cant wait...