Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 12.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Ql

Mach Lut!

Stil Independent, Punk
Erschienen 11.11.2011
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (18)

Tracks

play 1.Füür Vo Dr Sehnsucht 3:07
play 2.Rosalie 2:52
play 3.Ferie 3:07
play 4.Bälpmoos 3:20
play 5.Mach Lut 3:19
play 6.Amerika 3:37
play 7.Füür U Flamme 3:34
play 8.Hemmigslos Liebe 2:57
play 9.Daneli 2:54
play 10.Seeland 3:01
play 11.Chume Nie Meh Hei 2:15
play 12.Generika 3:10
play 13.Susle 2:53

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von ..... vom 06. Januar 2012

    ?

    ich weiss nicht wieviel alkohol man intus haben muss um diesen schrott hören zu können....

  • von ? vom 25. Dezember 2011

    Einfach nur grausam...

    Früher eine wirklich solid gute Band, aber eine Band, die an den Konzerten seit 10 Jahren immer den gleichen Käse spielt, sollte vom Planeten verbandt werden. Eine Frechheit, dass man so Geld verdienen kann!!!!

  • von d.g vom 22. Dezember 2011

    mach lut!

    auso i muess sàge die schibe mitem schibà isch eifach guet u für ne party tip top!muess ja o nid aune gfalle .

  • von kurt vom 19. Dezember 2011

    peinlich, peinlich

    die songs sind ja für sich schon langweilig umgesetzt, immer wieder das selbe, aber die musiker setzten da jedesmal noch ne schippe peinlichkeit obendrauf, manchmal frag ich mich wirklich was das überhaupt soll?
    weder musikalisch noch optisch, es verhebet eifach nöd

  • von Rocky der Echte vom 27. November 2011

    Tipp Topp

    Toll das es in der Schweiz auch eine solche Party Band gibt. Zu Dreamtheater will ich an einer Party sicher nicht tanzen. Natürlich verstehe ich das viele Jungs nur HeavyMetall hören! Aber an einer Party ist diese Musik eben richtig und ich wünsche der Band weiterhin viel Erfolg. QL weiter so!

  • von Oli vom 21. November 2011

    Immer noch überflüssig!

    Mit jeder Scheibe wirkt das Konzept von QL noch abgelutschter.

  • von Harry vom 17. November 2011

    Gewohnt

    Gewohnt gut die neue CD von QL. Vielleicht eine Spur zu wenig abwechslungsreich, aber dennoch hörenswert!

  • von schanggli vom 16. November 2011

    gähn

    langsam echt abgelutscht, fad, ideenlos und alles andere als kreativ.
    was vorher nicht funktioniert hat, funktioniert hier wieder nicht. klar reichte es für "bierzelt-samstagnacht-teenies" mehr leider nicht.

  • von Fuzzi vom 15. November 2011

    QL isch cool

    Diä CD isch abartig....find's nur no GEILGEILGEIL!!!

  • von BillieJoe vom 14. November 2011

    geil

    Also ich finds geil, wie immer!

  • von vivu vom 13. November 2011

    immer wider guet

    weis nid was di andere all für nes problem hei, aber eui CD isch top!!!

  • von anja vom 12. November 2011

    sorry

    Stämpf isch besser gsi....

  • von Anja vom 12. November 2011

    naja

    Bin nid grad würkli begeisteret.... früener isch besser gsi aber was wetsch scho mache....

  • von Chrige vom 09. November 2011

    Eifach QL

    Das tönt doch super! Findes immer wider schön, dass sech Lüt wo ne band schlächt finde glich Zyt nähme i ne neui CD ine ds lose und öpis schlächts drüber ds schribe....
    QL machet wyter so!!!

  • von Ramona Säuberli vom 09. November 2011

    Eifach chef...! ^^

    Freue mi scho wie ne chlises Chind uf die CD! Das wo i bis jetzt ghört han isch de Hammer!! Endlich chani de Lüüt i de Chrippe en aständigi Version vom song Amerika zeige... Aso d CD wird kauft und möched witer so... Übrigens... Willkomme Schibä!! :)

  • von Felix vom 30. Oktober 2011

    Hammer

    Gester 29.10
    händer wedermal t büni grockt (met neue und alte hammer lieder!!)
    Mached witer so!!

  • von matt vom 26. Oktober 2011

    ...

    einfach nur peinlich.

  • von Dominik Vogt vom 24. Oktober 2011

    sehr gut

    Ich weiss ja nicht was ihr habt aber ich mache seit 30 Jahren Musik und finde sie sehr gut