Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Ql & Pepe Lienhard Horns

Humba Tätärä

Stil Independent, Punk
Erschienen 01.01.2010
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (30)

Tracks

play 1.Intro 1:16
play 2.Sonderzug Is Radio 2:50
play 3.Piccolo Man 2:53
play 4.Hie Bin I Deheim 4:37
play 5.Wahnsinn 3:18
play 6.I Liebe Di 4:05
play 7.Aber Bitte Mit Sahne 3:42
play 8.La Montanara 3:20
play 9.Swiss Lady 3:44
play 10.Fuzzi 2:29
play 11.Margritli 2:46
play 12.Schigolo 4:42
play 13.Das Alte Haus Von Rocky Docky 5:51

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Peter Schütz vom 04. Juli 2010

    Zweischneidig

    Ach Jungs - auch mit viel Bieler Lokalbonus - njä... Lienhards Bläser sind ja ok, aber er hätt besser nicht so viel Einfluss genommen - das ist streckenweise kein Punk - sondern das, was ein 70-jähriger sich unter Punk vorstellt ;). "I liebe di" und Georges Leihgabe reissen die Scheibe leider auch nicht ganz raus. Egal, niemand produziert nur Superhits - einfach weitermachen - Spass macht's allemal!

  • von Michi vom 06. März 2010

    i liebe di

    I liebe di isch eifach es hammer geils lied. was i nid so zu QL passt isch hochdütsch singe.

  • von monika vom 30. Januar 2010

    i liebe di

    ds lied i liebe di vom nöie album fingi super, ql isch haut eifach ql

  • von Flexorzist vom 15. Januar 2010

    Lustig

    Ich besitze die erste CD (war damals erfrischend anders CH-Klassiker mit Pönkröck) und eben diese neue Scheibe (Pönkröck mit Pepe gedudle). Wie scho kommentiert, handelt es sich hier um eine Fun-CD und das merkt man auch. Besonders gut gefällt mir "Hie bin ig deheim" (auch schon das Original ist weltklasse) und mit "Ig liebe di" ist ihnen wohl die beste schweizer Power-Ballade gelungen, die ich kenne! "Ig liebe di" könnte sich zu einem wahren Hochzeitskracher ertablieren, welcher regelmässig an Hochzeiten gespielt wird (dauerbrenner Charakter inklusive! :-)

  • von freesolo vom 14. Januar 2010

    Partykracher

    Je mehr Bier du in dich hineinleerst desto besser wird dieses Werk. Nüchtern findets nur meine Oma gut.

  • von emanuel vom 12. Januar 2010

    Nachtrag

    wenn scho Schwiizermusik dänn los mou ine: Friedli & Fränz Kilbimusig - Bhüetdi Gott Vorem Hüehndervogu.
    Das rockt huäre guet, los mou dri!

  • von emanuel vom 12. Januar 2010

    schwach

    Hier fehlt der Biss. Pepe Lienhard ist ein top Musiker und auch seine Leute, kein Zweifel.
    Aber hier passt es aus meiner Sicht nicht.
    Ich besitze alle QL CD's, finde Sie sehr originell, aber Diese ist aus meiner Sicht die Schwächste. Aber ägsgüsi!

  • von Nils vom 12. Januar 2010

    cool

    Super CD, super Sound ! macht Spass !

  • von Stefan vom 11. Januar 2010

    Das isch CH-Muusig!!

    Abartig Geilll

  • von Daniel D. vom 09. Januar 2010

    Der absolute Hammer!!!

    Die beste Schweizer CD die es je gab!!!!!!!

  • von unql vom 07. Januar 2010

    ql isch ned ql

    ..tätätätää...gfout mer nid.

  • von rockfan vom 06. Januar 2010

    ql und pepe mit horns

    unsere lieben freunde von ql melden sich zurück. seit dem letzten regulären album ist ein weilchen vergangen, dazwischen gabs noch den em-sampler. fürs neue opus haben sich die bieler funpunks mit pepe lienhard und seinen horns zusammen getan, um ein paar alte kamellen aus schweizer landen und aus dem umfeld von herrn lienhard ("aber bitte mit sahne") zu entstauben. aufgegriffen haben ql auch georges seelandhymne "hie bin i deheim". natürlich werden sich die geister bei dieser cd einmal mehr scheiden. entweder findet man den sound so richtig fett, oder man hält dieses machwerk für reichlich überflüssig (die "swiss lady" gibts ja schon auf dem ersten ql-album). wie dem auch sei, für die nächste party, bei der nicht nur mineralwasser konsumiert wird, ist "humba tätärä" der ideale soundtrack.

  • von Marc Graber vom 05. Januar 2010

    Und wieder

    mal sind es QL die was neues in die Schweiz bringen. Das kracht also gewaltig!!! Super Jungs lasst euch nicht unter kriegen!!!

  • von mogli vom 05. Januar 2010

    schlecht

    gefällt nicht

  • von King Muzzambo vom 03. Januar 2010

    Fett

    Hammer , Drückt wie die Sau !!!!
    Ich frag mal die Bläser ob die nicht bei Skafari mitmachen wollen (-:

  • von ... vom 03. Januar 2010

    GEIL !!!!

    Dieses Album ist einfach GEIL.
    JEDER SONG Überzeugt mich

  • von bliggfan :) ;) vom 01. Januar 2010

    bliggfan :)

    was sollen die ganzen negativen kommentare? :( ich finde, es klingt fett! was ist denn so schlecht daran?

  • von Roger Guertner vom 01. Januar 2010

    Super Jungs

    Eifach es Kunschtwerk!

  • von Sonja vom 01. Januar 2010

    Supiiii

    Ich finde die neue CD super. Gut gemacht!

  • von Evi vom 31. Dezember 2009

    Ist ja Sau geil

    Ihr schafft es immer wieder mein "Gute Laune Thermometer" zum kochen zu bringen!!
    Huuuuuummmmbbba Täätääräää;-)

  • von Babsi vom 31. Dezember 2009

    Megamässig!!!!!

    Ich finde die CD wirklich toll, vielfältig und professionell! Weiter so Jungs!!!!!!

  • von Ig vom 30. Dezember 2009

    Sahne!!

    Wa ig bis itz ghört ha gfallt mir sehr guet!! Bravo Jungs!!

  • von ig vom 29. Dezember 2009

    ou nei

    di hörner si gschmacksach minä ischs nid

  • von jonny vom 29. Dezember 2009

    nei nid gufet

    sorry ql - ihr sind eigentlich a super band aber das goht nid! live chum i mol go luaga, spassig würds sicher aber dia cd chönd ihr bhalta

  • von Forza Ambrì vom 28. Dezember 2009

    uaaaaarrrgh ....

    ... um es mit den Worten von WIZO zu sagen. Für die Verschandelung von La Montanara müsste man diese Knilche teeren und federn. Peinlich ...

  • von Flo vom 28. Dezember 2009

    neineinei

    so ou nid mes amies, geit nid!

  • von moi vom 27. Dezember 2009

    schöööön!

  • von Lu vom 26. Dezember 2009

    ???

    geht leider gar nicht :(

  • von schnufi vom 26. November 2009

    tütütüüüü

    neineinei eiiii. was machets denn itze?
    si jo alli gschpannet wie verruckt was do no chunnt. mundart mit hörner!! bieler buebe was geit ab?

  • von gergundula vom 26. November 2009

    suuuuppeeer

    endlich öpis nuis!!!!