Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Ql

Gib Meh - Maxi

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Stil Independent, Punk
Erschienen 05.01.2007
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (1)

Tracks

play 1.Gib Meh 3:06
play 2.Bonustrack 3:04

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von RolfWyss vom 07. Januar 2007

    song zur snowboard wm

    "gib meh" ist eine premiere. es ist die erste single der band, die keine coverversion ist. es ist der offizielle song zur snowboard wm in arosa, die demnächst beginnt. und der ql song soll dazu beitragen, dass die schweizer jungs und mädels noch schneller sind also sonst schon. geschrieben und produziert wurde der flotte song, der aber nicht so brachial daherkommt wie andere songs der bieler funpunks, von roman camenzind, ql und poproyal, dahinter verbirgt sich signorino tj. es ist also kein klassischer vorbote auf das neue album "schwiizer chracher", sondern so etwas wie ein eigenständiges projekt. das nette liedchen soll ja auch im radio gespielt werden.