Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 28.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Streetparade 2012

Official Trance - Dave Joy & Dj Madwave

Stil Techno, Trance
Erschienen 22.06.2012
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (21)

Tracks

play 1.Summer Dream (Follow Your Heart) (Street Parade Hymn 2012) (Dave Cold Vs. K. Blank Remix) - Adam B Feat. Charlotte 2:42
play 2.Eternal Spirit (Madwave's Parade Mix) - Dj Madwave 3:00
play 3.Pure Thrust (Liam Wilson Remix) - Basic Dawn 3:12
play 4.Lift (Darren Porter Remix) - Sean Tyas 3:05
play 5.Glow In The Dark (Original Mix) - Paul Oakenfold 3:53
play 6.4th Season (Original Mix) - Dj Space Raven 3:39
play 7.Neverending Story (Epic Madwave Mix) - Dj Madwave 3:10
play 8.First Impression (Nomad Remix) - Dave Joy 3:47
play 9.Angelius (Dj Space Raven Vs. S.H.O.K.K. Mix) - Spaceshokkers 3:05
play 10.I Get A Rush In Heaven & Earth (Mash Up) - Travis Baxter Vs. Grissom & Stokes 5:25
play 11.Peace! (To The World) (Redwing Club Mix) - Dj Energy 2:20
play 12.Pure Energy 2012 (Original High Energy Mix) - Accuface 2:39
play 13.Doping (Megara Vs. Dj Lee Remix) - Mr. Lee 2:06
play 14.Grooveline (Dizmaster & Dave Joy Remix) - Jake Nicholls 3:05
play 15.Innspiration (Original Mix) - Dean Zone Vs. The Sixth Sense 3:15
play 16.Seven Seas (Original Mix) - Nolita 4:37
play 17.Rambition (Original Mix) - Ram 3:25
play 18.Magic Waters (Ace Da Brain's 2012 Remix) - Ace Da Brain 5:49
play 19.Alive (Fabio Xb Vs. Nicologik & Zephyr Remix) - Dave202 3:53
play 20.Music Experience (Original Mix) - Dj Snowman 4:15
play 21.Brute (Original Extended) - Ferry Corsten Vs. Armin Van Buuren 4:18
play 22.Dawn (Cold Blue Remix) - Nektarios & Kirsty Hawkshaw 2:48

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Syncher vom 10. August 2012

    Danke

    Schöner Tribut--> Nr. 11 R.I.P

  • von DJ Hypercolor vom 03. August 2012

    nichts verfehlt

    Mit dieser CD hat man nichts verfehlt. Es sind fast alles neue Tracks.

  • von David G vom 25. Juli 2012

    Street Parade 2012 (Trance)

    CD vraiment génial !! Mieux que la compilation de l'année dernière :)))

    CD echt ausgezeichnet !! Besser als den Compilation der letzten Jahr :)))

    Merci Dave Joy & Madwave !!! ;)

  • von Stefan vom 20. Juli 2012

    remember

    Die CD hört sich ja gut an, aber es könnte auch eine Remember Trance CD sein. Kein Wunder gerät Trance immer mehr in Vergessenheit, wenn man nur alten Sound bringt. Es gibt heute noch geile Tracks, wo man mit dem Stiel von früher nicht mehr vergleichen kann. Damit kann man Werbung für Trance machen, aber nicht mit diesem Uplifting BOOM, BOOM. Die Streetparade wäre eine gute Blattform um Trance für junge Leute schmackhaft zu machen, dass hat man mit dieser CD leider verfehlt.

  • von Mike vom 13. Juli 2012

    geil!

    äntli wider ä geili (und richtigi) Trance CD und nid Trouse oder wie öi immer :D und Platz 9 ine Compilation Charts seits ja scho :D geil!

  • von Michi vom 13. Juli 2012

    hammer!!!!

    Endlich wider öppis wome Trance cha nenne der oberhammer die Cd!!!!

  • von Raverz vom 30. Juni 2012

    HAMMER

    Hammergeile CD. Ein muss für jeden Trance Lover.

  • von iguana vom 28. Juni 2012

    Trance Forever!!!!

    So sollte eine gute streetparade CD klingen und nicht wie die letzten.Einfach Hammer wie vor 10 Jahren!!!!!!

  • von sunlover vom 27. Juni 2012

    MEEGAA

    Eifach nur MEEGAA :D

  • von Schweizer vom 25. Juni 2012

    YES!

    DJ Madwaves Live-CD von 2001 ist für mich auch ein Jahrzehnt danach immer noch die unübertroffene Street Parade-CD, die früher sehr oft im CD-Player rotierte und auch inzwischen als MP3 immer wieder läuft. Die Hörproben dieser CD klingen super, das wird die erste Street Parade-Scheibe nach vielen Jahren, die ich mir wieder kaufe. Warum nicht immer so?!

  • von DJ_Hypercolor vom 22. Juni 2012

    Streetparadewürdig

    Habe die CD nun gekauft. Sie ist Hammergeil. Trance lebt!!!!!!!! Das ist eine würdige Streetparade CD!!!

  • von Pädu vom 14. Juni 2012

    Track

    Track 10 isch dr HAMMER!!
    Travis Baxter rocks!!!!

  • von streetparader vom 14. Juni 2012

    re: ???

    haha, lustiger comment!! 75% der tracklist sind noch unveröffentlichte tracks! ;-)

  • von enttäuschter raver vom 14. Juni 2012

    ??

    wann wurde diese cd gemixt? vor einem halben jahr? damals waren diese tracks vielleicht aktuell...
    schade, dass es die schweizer nie verstehen, eine gute trance cd herauszubringen... zum glück gibt es so viele gute podcasts...

  • von DJ_Hypercolor vom 14. Juni 2012

    Hammer Geil

    Das wird ja sicher geil. Trance forever!!!!

  • von Schräse vom 13. Juni 2012

    Reinhören

    Wirdi sicher mal innälosä, han scho länger kei SP-CD me kauft, da si mir zu "langsam/langwiilig) gsie sind.

  • von youpieee vom 13. Juni 2012

    vollgeil!

    Dave Joy und DJ Madwave endlich wieder ein gute streetparade trance cd!

    GEIL!

  • von Investigator vom 12. Juni 2012

    Gseht guet us...

    Das si ja Hammertraxs...zPeace aus Remember... Gits eigentlech o e Energy-CD oder lösis das Jahr ganz wöu keni DJ's meh unger TBA si?

  • von streetparader vom 11. Juni 2012

    Tracklist Street Parade 2012 - Trance

    01 Adam B feat. Charlotte - Summer Dream (Follow Your Heart) (Official Street Parade Hymn 2012) (Dave Cold vs K.Blank Remix)
    02 DJ Madwave - Eternal Spirit (Madwave's Parade Mix)
    03 Basic Dawn - Pure Thrust (Liam Wilson Remix)
    04 Sean Tyas - Lift (Darren Porter Remix)
    05 Paul Oakenfold - Glow In The Dark (Original Mix)
    06 DJ Space Raven - 4th Season (Original Mix)
    07 DJ Madwave - Neverending Story (Epic Madwave Mix)
    08 Dave Joy - First Impression (Nomad Remix)
    09 Spaceshokkers - Angelius (DJ Space Raven vs. S.H.O.K.K. Mix)
    10 Travis Baxter vs Grissom & Stokes - I Get A Rush In Heaven & Earth (Mash Up)
    11 DJ Energy - Peace! (To The World) (RedWing Club Mix)
    12 Accuface - Pure Energy 2012 (Original High Energy Mix)
    13 Mr. Lee - Doping (Megara vs DJ Lee Remix)
    14 Jake Nicholls - Grooveline (Dizmaster & Dave Joy Remix)
    15 Dean Zone vs The Sixth Sense - Inspiration (Original Mix)
    16 Nolita - Seven Seas (Original Mix)
    17 RAM - RAMbition (Original Mix)
    18 Ace Da Brain - Magic Waters (Ace da Brain's 2012 Remix)
    19 Dave202 - Alive (Fabio XB vs. Nicologik & Zephyr Remix)
    20 DJ Snowman - Music Experience (Original Mix)
    21 Ferry Corsten vs. Armin van Buuren - Brute (Original Extended)
    22 Nektarios & Kirsty Hawkshaw - Dawn (Cold Blue Remix)

  • von Ravebo vom 09. Juni 2012

    Juhui

    Meeega das kann nu guat ko

  • von Error404 vom 05. Juni 2012

    MADWAVE

    Streetparade 2012 Trance mixed by Dave Joy und DJ Madwave...das seit alles!!! Madwave nach 11 Jahr wieder derbi...geil!!!