Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 12.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Adam Lambert

For Your Entertainment

Stil Pop / Rock
Erschienen 20.11.2009
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (3)

Tracks

play 1.Music Again 3:16
play 2.For Your Entertainment 3:35
play 3.Whataya Want From Me 3:47
play 4.Strut 3:29
play 5.Soaked 4:33
play 6.Sure Fire Winners 3:32
play 7.A Loaded Smile 4:04
play 8.If I Had You 3:48
play 9.Pick U Up 4:00
play 10.Fever 3:26
play 11.Sleepwalker 4:25
play 12.Aftermath 4:26
play 13.Broken Open 5:03
play 14.Time For Miracles 4:43

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Carla M. vom 24. November 2009

    Beeindruckend und rundum genial!

    Adam Lamberts allererstes Album überzeugt von A bis Z - jeder einzelne Song ist fantastisch, was absolut eine Rarität ist. Sehr abwechslungsreiche CD mit Pop-Rock, Dance und Glam-Rock, viele tolle Uptempo Titel welche zum Tanzen und Spass haben animieren, teils auch perfekt fürs Fitness. Und natürlich auch traumhafte Balladen, welche wirklich unter die Haut gehen. Adams wahnsinnig guter Gesang ist sehr beeindruckend! Wer Lady Gaga und Pink mag, wird dieses Album LIEBEN. Highlights: die feggigen Songs Fever, Strut und For Your Entertainment.

  • von der_tag vom 21. November 2009

    Unglaublich

    Eine unglaubliche Stimme die fasziniert. Hätte nicht gedacht, dass das Album so schnell hier in Europa zu haben ist. Adam wurde Zweiter bei der diesjährigen Staffel zu American Idol. Seine Auftritte waren jeweils eine Augenweide. Ein perfekter Performer und Entertainer.
    Die CD Take One hat er zwar eingespielt, doch war das vor seiner AI Zeit. Er hat sich dort nicht wirklich selber einbringen können.

  • von Kati vom 19. November 2009

    Kann kaum darauf warten!

    Drei Lieder von diesem Album sind auf Adam's Webseite zu hören. Seine Stimme ist so gewaltig, ich kann nicht genug davon bekommen und freue mich, dass CEDE das Album so schnell in die Schweiz bringt. Merci!