Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Alejandro Jimenez

Monoment

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Stil Pop / Rock
Erschienen 23.10.2009
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (4)

Tracks

play 1.Du Bist Ein Traum 3:23
play 2.Auf Und Ab In Den Süden 3:11
play 3.Seit Wann 3:44
play 4.Finnenkerzen Und Gummiherzen 3:24
play 5.Was Ist Bloss Los 3:24
play 6.Willkommen Auf Dem Abstellgleis 1:52
play 7.Wieder Küssen 3:42
play 8.Musikverschrieb 4:02
play 9.Zu Gast 2:16
play 10.Besser Jetzt 3:26
play 11.Denn Gebadet Wird Daheim 4:13
play 12.Sie Steht Auf Fernsehen 3:22
play 13.Spiel Der Könige 3:47
play 14.Komm Vorbei 4:37
play 15.Bin Ich Nur Da Um Dich Zu Halten 7:25

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Markus vom 08. Dezember 2010

    öde

    alles schon tausendmal gehört.

  • von Roger M. vom 27. Januar 2010

    Überrascht

    Hab dich erst kürzlich im Cabaret Voltaire mit einem ganz ganz bösen Slamtext gehört, aber das hier klingt auf jeden Fall schon mal gut.

  • von Sanya vom 03. Dezember 2009

    Feine Musik

    Diese Songs rotieren seit Wochen in meinem Player. Hab ich leider noch nicht gesehen, aber soll life ganz toll sein. Wirklich empfehlenswert!

  • von bittersweet cupcake vom 02. November 2009

    Singer/Songwriter One Man Band

    Wunderschöne Texte!