Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

N.A.S.A. (Rap)

Spirit Of Apollo

Stil Hip-Hop
Erschienen 17.02.2009
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (13)

Tracks

play 1.Intro 1:00
play 2.People Tree Feat. David Byrne,Chali 2na,Gift Of Gab & Z-Trip 4:16
play 3.Money Feat. David Byrne,Chuck D,Ras Congo,Seu Jorge & Z-Tripn 4:17
play 4.Nasa Music Feat. Method Man,E-40 & Dj Swamp 4:24
play 5.Way Down Feat. Rza,Barbie Hatch & John Frusciante 3:15
play 6.Hip Hop Feat. Krs-One,Fatlip & Slim Kid Tre 4:08
play 7.Four Rooms Earth View 0:27
play 8.Strange Enough Feat. Karen O,Ol'dirty Bastard & Fatlip 4:15
play 9.Spacious Thoughts Feat. Tom Waits & Kool Keith 4:31
play 10.Gifted Feat. Kanye West 3:41
play 11.A Volta Feat. Sizzla,Amanda Black & Lovefoxxx 3:22
play 12.There's A Party Feat.George Clinton & Chali 2na 4:09
play 13.Whachadoin Feat. Spank Rock,M.I.A.,Santogold & Nick Zinner 4:03
play 14.O Pato Feat. Kool Kojak & Dj Baboa 3:27
play 15.Samba Soul Feat. Del Tha Funkee Homosapien & Dj Q-Bert 4:26
play 16.Mayor Feat. Cool Kids,Ghostface Killah,Scarface & Dj Am 4:36
play 17.N.A.S.A. Anthem 15:25

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von NM vom 24. November 2012

    Gifted

    Der Track Gifted ist der Hammer, ach und ps;
    Gifted Feat. Kanye West und Lykke Li.

  • von Smart Arse vom 07. November 2010

    (ur)-komisch

    mein HipHop-Archiv ist mit Leichtigkeit umfangreicher, als die eines "Vierteljahrhünderters"..... a la CaineCSC.

    don't believe the hype and left eye 2 ;-)
    R U SERIOUS?

  • von wathiik vom 25. Mai 2010

    SPACIOUS THOUGHTS

    Tom Waits & Kool Keith 'Spacious Toughts'... unbedingt auschecken! Vielleicht kein Meisterwerk, aber auf jeden Fall lohnenswert...

  • von CaineCSC vom 05. März 2009

    komisch

    mich persönlich hat die enorme Gästeliste anfänglich eher abgeschreckt. Nach genauem Studium des Album hat es mich mit seiner äusserst hohen Qualitätsdichte sehr positiv überrascht. ach ja, ich bin seit fast 25 jahren ein absoluter Sound-addict und besitze wohl die umfangreichste Hip-Hop-Sammlung auf CD die es in diesem kleinen Land gibt. TLC-Alben nenne ich kein einziges mein Eigen - obwohl die Rapperin Left Eye verehre ich sehr - hope ya chillin with Pac in Thug Mansion lil' Girl...

  • von don't believe the hype vom 05. März 2009

    das ganze

    mag für tlc-fäns sehr beeindruckend erscheinen - in wahrheit ist es trotz beeindruckender gästeliste mehr als belanglos!

  • von CaineCSC vom 03. März 2009

    sackstark

    für mich persönlich das erste wirkliche Highlight des bis anhin recht spärlich mit Releases beglückten Jahres. Hammer Line-Up. Super geile Beats. Sam Spiegel findet produktionstechnisch immer genau den idealen Mittelpunkt zwischen den verschiendenen Featurings und klingt dabei immer sehr on top of the time..

  • von Egischa vom 17. Februar 2009

    Starkes Album

    Hip Hop-Electrobeat und Funk, passt Tip Top und wenn dann noch diese Gäste dazukommen haut das voll hin: Tom Waits,David Byrne,Ol`Dirty Bastards,Karen o, KRS-One,Chuck D,Santogold,Kool Keith,George Clinton. Da haben Squeak E.Clean und DJ Zegon ein abwechslungsreiches Album hingebracht.

  • von natural one vom 12. Februar 2009

    naja

    da hat VISIONS ja wieder mal schön gehypt... wirklich nix speziells

  • von ISRO vom 12. Februar 2009

    bis auf 1-2 tracks

    handelt es sich hierbei um gepflegte langeweile - von wegen: "bestes "hip-hop"-album seit jahren."

  • von terrorchef vom 11. Februar 2009

    N.A.S.A. Anthem

    Das beste Hip Hop Album seit Jahren !!!

  • von sirjoe vom 01. Februar 2009

    oh

    dies kann aber voll überzeugen, mal wieder was spannendes.

  • von spacious thoughts vom 30. Januar 2009

    ja,

    die gästeliste lässt grosses erhoffen - gelingt aber nur in ausnahmefällen.

  • von Blocoholi vom 28. Januar 2009

    diese Gästeliste...

    ...macht diese Platte gut..

    Diese Platte macht einfach Spass!