Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Anshelle

All In

Stil Pop / Rock
Erschienen 15.05.2012
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (23)

Tracks

play 1.Two More Miles To Vegas 2:48
play 2.I Can See Your Beauty 3:17
play 3.Running Back To You 3:59
play 4.Oh, Life! 3:24
play 5.Ghost Town Featuring Cavi The Ghost 4:05
play 6.Castle By The Sea 3:29
play 7.Twenty Thousand Soldiers 2:51
play 8.Diving Into The Night 3:34
play 9.From A Girl Yu Don't Know 3:38
play 10.A Long Way T Go 3:37
play 11.There Is A House 2:34
play 12.Till You Let Go (City Lights) 4:16
play 13.I Wanna Try 4:05
play 14.My San Francisco 5:41

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Hene vom 02. September 2013

    klasse

    die cd finde ich top und auch live gehen die sängerin und ihre 4 jungs ab - frisch, knackig und authentisch - immer wieder ein erlebnis!

  • von Bärbel vom 02. September 2013

    Top!

    "two more miles to vegas" - das gummi brennt! "i can see your beauty" - das herz weint! "a long way to go" - hallo gänsehaut!
    die songs begeistern mich noch jedes mal aufs neue!

  • von DRDUG vom 31. August 2013

    All in

    Es hat Seele..und ich ich Hühnerhaut seit dem erstem Track! Ich liebe dieses Album für all den Rock and Soul! Anshelle müsste man erfinden wenn es diese Combo nicht schon gäbe. Tausend Dank für Anshelle

  • von gibt schlechteres und zig millionenmal besseres vom 28. Juni 2012

    naja

    langweilige durchschnittsware aber klingt schon nicht mehr so provinzmässig, die stimme halt ich immer noch nicht aus, verquetscht- englisch... schlecht.

  • von Wendigo vom 05. Juni 2012

    Anshelle: einzigartig!

    Nach "Part of the game" und vor allem "Rewind please" (ein Album für die Ewigkeit) gefiel mir "Betty's Garden" nicht mehr so gut. Teilweise etwas ähnlich wie das Vorgängeralbum, dachte ich schon, dass Anshelle vielleicht kreativ stehen bleibt und den Zenit ihres Könnens bereits überschritten hat. Hat sie nicht!

    Das neue Album ist wieder abwechslungsreicher, teilweise auch rockiger, aber noch immer mit dem einzigartigen Band-Sound, der sich durch die wundervolle Stimme der Sängerin und den fantastischen, herzerwärmenden Melodien und Arrangements ergibt. Die ätherisch schwebenden Strophen von "I can see your beauty" treffen auf eher neuartige Klänge für die Band wie "Twenty Thousand Soldiers". Ein Mutmacher-Song wie "A long way to go" ist typisch für die leichte Melancholie, welche fast alle Anshelle-Songs auszeichnet - und trotzdem erstrahlt ein Licht, wenn man ihn hört.
    Nicht alle Songs zünden gleichermassen, aber die meisten tun es. Die Band ist sich treu geblieben und hat dennoch einen Schritt nach vorne gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass Anshelle alles richtig macht: reife Musik, reife Botschaften mit viel Liebe zum Inhalt und Detail. Das ist leider wohl nichts für ein mainstream-orientiertes Publikum. Aber ich bin sicher, es gibt noch genügend Menschen, die gute Musik zu schätzen wissen. Kauft Euch die CD, Leute. Nicht, weil es eine Schweizer Band ist, die man aus Prinzip unterstützen sollte. Sondern weil die Band einfach wieder ein fantastisch schönes, abwechslungsreiches Album produziert hat und damit musikalische Klasse zeigt, die beim Hören direkt in die Seele geht - Freude und Emotion pur. Vielen Dank dafür!

  • von Christian Wunderli vom 30. Mai 2012

    live noch besser

    Habe die Band in Thun gesehen. Sympathisch. Musikalisch top. Kann ich nur empfehlen. Die CD habe ich. Seit dem Konzert sogar unterschrieben.

  • von Walter Seeholzer vom 30. Mai 2012

    There is a house

    Mein Lieblingsong auf der neuen CD

  • von Walter Seeholzer vom 30. Mai 2012

    from a girl you don't know

    Schöne Umsetzung einer persönlich schwierigen Situation. Wirklich gut gemacht

  • von Bro vom 22. Mai 2012

    Anshelle - All In

    Super CD!
    Kann mich gar nicht entscheiden welcher Song mir am besten gefällt (rockigeres oder Balladen). Melodien bleiben hängen, werden bei mehrmaligem hören noch besser...!!

  • von k.marti vom 21. Mai 2012

    alle all inn

    eine frontsängerin mit einer unglaublich guten stimme. die cd gefällt mir sehr gut! habe an der taufe zwei stück gekauft! werde aufjedenfall einige konzerte besuchen

  • von Fanny vom 21. Mai 2012

    Unglaublich gutes Album!

    Super Tracks von rockigem Sound bis hin zu träumerischen Balladen - alles findet sich auf dieser Scheibe wieder!

    Geniale CD die ich in meiner Sammlung nicht missen möchte!

  • von Sandra vom 20. Mai 2012

    All In

    Fernweh, Tiefgang, Leben, Ursprung, Vollmondgefühle phantasieanregend, starke Stimme, Liebe, Hoffnung, Rock im Pop, schwarzer Rap, mitreissender Sound, Herzblut pur - alles inklusiv in All In

  • von Sarah T. vom 19. Mai 2012

    sehr schön!

    sehr schöne Musik! zum Schwelgen ..

  • von jubieri vom 17. Mai 2012

    all inn

    wunderbare cd. anshelle hat eine hammermässige stimme. würde die band gerne mal auf dem hausberg bewundern.

  • von Infizierter vom 17. Mai 2012

    Lauter Ohrwürmer

    8-Tung Suchtgefahr!! (Die Musik kann sich in Deinem Gehörgang einnisten und süchtig machen.)

  • von Swiss_Hitter vom 16. Mai 2012

    Anshelle - All In

    Der Titel ist Programm. Man merkt, dass die Band ihr ganzes Herz in dieses Album geschüttet hat. Von Anfang bis Ende ein begeisterndes Werk!

  • von Gaby & family vom 16. Mai 2012

    Einfach schön ....

    Die neue CD von Anshelle ist einfach schön;wann immer man reinhört, stellt einem die Musik auf und lässt einem nicht mehr los. Diese CD muss man einfach haben, sonst verpasst man eine ganze Menge guter, toller, fantastischer Musik und vor allem eine unvergessliche, unverwechselbare Stimme: die von Michèle Bachmann! Herzlichen Dank für die wunderschöne Musik und weiterhin toi,toi,toi!

  • von Margrit vom 16. Mai 2012

    Super

    Das Warten hat sich gelohnt, die Scheibe ist der Hammer. Super-Musik, gute Text und natürlich Michèles Hammerstimme. Einfach schade, dass die Radiostationen die Songs noch nicht entdeckt haben!

  • von domi vom 16. Mai 2012

    Ohrenwürmer...

    ...sie fressen sich in dein Ohr und arbeiten sich durch bis in dein Herz!

  • von Romina vom 16. Mai 2012

    TOP wie immer...

    Die neue ANSHELLE CD ist echt wieder TOP... Hammer Songs, berührende Texte - das Gesamt-Paket stimmt einfach! Unbedingt Reinhören und Kaufen...

  • von Christian Wunderli vom 16. Mai 2012

    vielleicht...

    Vielleicht das beste Anshelle Album?

  • von And-1 vom 15. Mai 2012

    Hammer

    Einmal mehr. Wenn auch mit Verzögerung, endlich bei cede. Hammeralbum von Anshelle. Zwar schon als mp3 gekauft. Nun halt noch als CD für's Auto. Topempfehlung.

  • von Housi vom 14. Mai 2012

    Wunderbar

    Endlich, die neue Anshelle-CD ist da! Hab sie leider schon als mp3 gekauft ...