Fr. 12.50

Bettermondays

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bettermondays
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.05.2008
 

Tracks

1.
Time Will Cure
5:03
2.
Atmosphere
6:10
3.
Tomorrow
4:42
4.
Strong
5:14
5.
If One Day
4:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • super band

    Am 28. November 2012 von Musiclover geschrieben.

    Ich finde bettermondays einfach klasse! Guter Sound gepaart mit einer guten Stimme. Wo sonst gibt es noch eine Band, die aus so vielen Musikern besteht, die ihr Handwerk wirklich verstehen.

  • Die neue CD ...

    Am 14. April 2012 von weekend lover geschrieben.

    ... Travelling ist einfach der Hammer. Schöne Songs zum immer wieder hören.

  • alle

    Am 28. November 2009 von mr moonlight geschrieben.

    Na ja noch eine CH-Band welche redlich bemüht ist zu klingen wie die Originale, diese haben wir doch ALLE schon?! Wenigstens bemüht und gerade noch nicht bemühend.

  • Sommermusik

    Am 27. Juni 2008 von Bea geschrieben.

    lüpfiger Sommersoundtrack. Neben der tollen Stimme gefallen mir auch Jungs an den Horns.

  • huere fett

    Am 12. Juni 2008 von Kusi geschrieben.

    das kommt auch an einem Donnerstag echt stark rein. bringt noch mehr Stoff von dieser Art!

  • Hörgenuss vom Feinsten

    Am 14. Mai 2008 von bettermondays Fan geschrieben.

    Habe die Band in der Bar59 in Luzern gehört - Weltklasse... Mit diesem Sound gehören schlechte Wochenstarts der Vergangenheit an.

    Ich werde sicher jetzt definitiv auf den Gurten gehen dieses Jahr. Dort spielen sie ja auf der Waldbühne am Freitag.

    Leute, unbedingt diese Scheiben kaufen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.