Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Minsk Security

S.A.F.E I.N. M.I.N.S.K.

Stil Heavy / Hard Rock
Erschienen 19.12.2005
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (8)

Tracks

play 1.Swafe In Minsk 0:35
play 2.Despair 4:31
play 3.Global Warfare 4:48
play 4.Fear Of The Black Hole 5:42
play 5.Yearning 5:04
play 6.Funeral Marches 7:05
play 7.No Cure 3:46
play 8.Far Away 7:16
play 9.Revenge 4:52
play 10.Unknown Track 5:02

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Champ vom 02. April 2007

    ...

    Leider ist die Aufnahmequalität dieser CD nicht sehr gut. Aber dieses Jahr soll ja noch ein neues Album kommen und die demos auf der Myspace Seite der band klingen ja schon mal vielversprechend :-)

  • von wir 3 vom 09. März 2006

    geil

    echt geile cd. wann kommt das nächste album..?
    satte gitarren, geile stimme, groovige beats.

  • von sibni vom 08. März 2006

    minsk

    das teil rockt. das zürcher oberland ist stolz auf euch jungs ;-) bin scho gspannt uffs nexte album

  • von Rashid vom 26. Januar 2006

    Demo??

    Schlechte Aufnahme, Schlechter Gesang, miserables Songwriting...
    Geht Proben Jungs!!!

  • von urmel vom 26. Januar 2006

    Minsk....?

  • von Du vom 09. Januar 2006

    sosolala

    habe die cd in Uster an euerem Konzert gekauft, und das wirklich negative an der Platte ist; Das Design der CD! schlechte Farbabstimmung, man kann fast nicht lesen was im Booklet steht ect. aber sonst gefällt

  • von ich vom 08. Januar 2006

    du

    ihr seid keine metal-band... sondern eher wie metallica:-) doch genau das macht euren geilen sound aus...er hat charme. bin echt überascht, wie geil das teil geworden ist. rock on

  • von naja vom 05. Januar 2006

    mmmm

    jaja new heavy metal isch das also nöd gälläd jungs;-)