Fr. 15.50

S.A.F.E I.N. M.I.N.S.K.

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Minsk Security
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.12.2005
 

Tracks

1.
Swafe In Minsk
0:35
2.
Despair
4:31
3.
Global Warfare
4:48
4.
Fear Of The Black Hole
5:42
5.
Yearning
5:04
6.
Funeral Marches
7:05
7.
No Cure
3:46
8.
Far Away
7:16
9.
Revenge
4:52
10.
Unknown Track
5:02

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 02. April 2007 von Champ geschrieben.

    Leider ist die Aufnahmequalität dieser CD nicht sehr gut. Aber dieses Jahr soll ja noch ein neues Album kommen und die demos auf der Myspace Seite der band klingen ja schon mal vielversprechend :-)

  • geil

    Am 09. März 2006 von wir 3 geschrieben.

    echt geile cd. wann kommt das nächste album..?
    satte gitarren, geile stimme, groovige beats.

  • minsk

    Am 08. März 2006 von sibni geschrieben.

    das teil rockt. das zürcher oberland ist stolz auf euch jungs ;-) bin scho gspannt uffs nexte album

  • Demo??

    Am 26. Januar 2006 von Rashid geschrieben.

    Schlechte Aufnahme, Schlechter Gesang, miserables Songwriting...
    Geht Proben Jungs!!!

  • Minsk....?

    Am 26. Januar 2006 von urmel geschrieben.

  • sosolala

    Am 09. Januar 2006 von Du geschrieben.

    habe die cd in Uster an euerem Konzert gekauft, und das wirklich negative an der Platte ist; Das Design der CD! schlechte Farbabstimmung, man kann fast nicht lesen was im Booklet steht ect. aber sonst gefällt

  • du

    Am 08. Januar 2006 von ich geschrieben.

    ihr seid keine metal-band... sondern eher wie metallica:-) doch genau das macht euren geilen sound aus...er hat charme. bin echt überascht, wie geil das teil geworden ist. rock on

  • mmmm

    Am 05. Januar 2006 von naja geschrieben.

    jaja new heavy metal isch das also nöd gälläd jungs;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.