Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 24.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Span

Rock'n'roll Härz

Stil Pop / Rock
Erschienen 14.06.2013
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (15)

Tracks

play 1.Äs Lied 3:24
play 2.Tuesch Mir Guet 3:35
play 3.Geng Online 3:28
play 4.Rosegarte 4:36
play 5.Flöoge 4:10
play 6.Himumaler 3:24
play 7.Häb Sorg 4:02
play 8.Gengwiegeng 3:36
play 9.Säg Doch 3:09
play 10.Bärner 3:40
play 11.Wyt Wäg 3:29
play 12.Neckisch 3:19
play 13.Rocknroll Härz 3:33

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Günzberger vom 12. November 2015

    Denn sie wissen, was sie tun

    Für mich eines der ganz schönen Mundartalben.
    Alles stimmt: Tolle Lieder bestens umgesetzt und dazu wunderbar produziert.
    Einen "Füller" sucht man vergebens!

  • von BH vom 27. März 2015

    Live am 20. Nov 2015 im Bierhübeli

    Live Gäste: Polo Hofer, Sandee, Dänu Siegrist, Matti Kohli, Housi Wittlin, Dänu Stöckli

  • von urs vom 31. Juli 2013

    super

    gefällt mir sehr gut.
    Ruhiger, schöner Bärner-Rock.

  • von Fidelio vom 20. Juli 2013

    Tja....

    das nennt man dann wohl Geschmacksache ;-}
    Reisst mich auch nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen hin.

  • von Ananas vom 04. Juli 2013

    Polo Hofer ist out - Span ist in

    Wie kann man einer solchen Platte nur ein 'gefällt mir nicht geben'... ;-)
    Wenn ich diese CD höre, so können nur noch Züri West, Patent Ochsner und Hanery Ammann mithalten. Sorry, Polo, so sehr ich dich schätze, ich kenne dich ja persönlich.

  • von LEXMAN vom 01. Juli 2013

    SORRY abgelaufen

    Eigentlich sehr schade, waren SPAN für mich mal DIE Mundart-Rock-N-Roll-Band schlechthin. Leider ist das Haltbarkeits-Datum abgelaufen - da rollt nichts mehr! Das Konzept mit Bärner(Kantons)-Rock hat sich längst weiterentwickelt. Das allerschlimmste jedoch: Mit so einem CD-Cover macht man nicht mal ne DEMO-CD (auch schon bei Maraton). SORRY aber bin enttäuscht....

  • von Tom vom 21. Juni 2013

    Superguet!

    Ha'sekauft,wil sech das aus Baerner einfach gehört. Aber die isch esooo guet, mues me wuerklech ha! Super! Macht Froeid!

  • von Andreas vom 21. Juni 2013

    Wirklich gut

    Nun, ich hab die CD bei der Konkurenz gekauft und nicht bei CeDe, erlaube mir trotzdrm meinen Senf dazu zu geben ...
    Das Beste seit Bernstein! Einzig "Häb Sorg" ist für meinen Geschmack ein bisschen zu soft geraten. Ich bewundere Schöre M. als Gittarero, beim Gesang ist er hier ein bisschen zu süss. Das macht er aber wett mit dem Intro von "Wyt wäg".
    Alles in allem sehr gut. Kauft Leute, kauft!

  • von Bitterfly vom 14. Juni 2013

    Ewig Jung

    Seit ich denken kann verfolge ich Span. Am 30. Jubiläum in Worb war ich dabei: Es ist wie es gestern war. Geht nicht mehr lange folgt das 40. Jubiläum! Unglaublich...........
    Super Scheibe, die in jede Sammlung von einem Mundart-Fan gehört.

  • von Brünu vom 14. Juni 2013

    Super!

    He Jungs, das macht uh Fröid. Choufpflicht! :-)

  • von hanspeek vom 14. Juni 2013

    dunkelheit

    hats nur wenig seit bernstein die beste

  • von Jérôme Freymond vom 14. Juni 2013

    Endlich wieder SPANnende Musik

    Ich bin seit 20 Jahren SPAN-Fan und überglücklich, dass die Jungs wieder da sind! Das Comeback des Jahres!

  • von rockin' Roli vom 12. Juni 2013

    Tuesch mir guet!!!

    Ä schlächte Luun, müedi Chnoche, e doofe Scheff u scho wieder e YB-Niederlag? Zyt, die nöi Span-CD aazwärfe! De gseht d'Wäut scho wieder um einiges besser us - e geili Sach!!!

  • von tinu aeschbach vom 03. Juni 2013

    rosegarte

  • von Richard Koechli vom 29. Mai 2013

    Exzellent!

    Ein grossartiges Comeback mit feinen Songs, die sich melodiös, rocky & poetisch Gehör verschaffen. Für mein Empfinden höchst gelungen!