Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 22.90 CHF 17.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP Audio-CD

Mastodon

Emperor Of Sand

Stil Heavy / Hard Rock
Erschienen 31.03.2017
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (2)

Tracks

play 1.Sultan's Curse 4:10
play 2.Show Yourself 3:03
play 3.Precious Stones 3:46
play 4.Steambreather 5:03
play 5.Roots Remain 6:28
play 6.Word To The Wise 4:00
play 7.Ancient Kingdom 4:54
play 8.Clandestiny 4:28
play 9.Andromeda 4:05
play 10.Scorpion Breath 3:19
play 11.Jaguar God 7:56

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von RockHead vom 04. Mai 2017

    Hörarbeit? Hörspass!

    Man muss sich etwas einarbeiten aber mit jedem Mal hören wird die Scheibe besser und Titelpräferenzen ändern. Das unterscheidet sie aus meiner Sicht von den zwei Vorgängern, wo die Favoriten des persönlichen Geschmacks schnell gefunden sind (Curl of the Burl oder Motherload).
    Die Jungs verarbeiten stilistisch noch viel mehr als früher, da findet sich ein munteres Nebeneinander von Jazz, Electronica, Pop, hartem Metal, mehrstimmigem Gesang usw. im gleichen Song. Das ist richtig geiler Hörspass!
    Dennoch kein "ausgezeichnet" von mir, das bleibt nach wie vor für "Crack The Skye" vorbehalten.

  • von cursed one vom 28. Januar 2017

    track 1

    sultan's curse ist schon fett, wie sich wohl der rest anhört?...