Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Arch Enemy

War Eternal - Limited Mediabook

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Stil Heavy / Hard Rock
Erschienen 06.06.2014
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (1)

Tracks

play 1.Tempore Nihil Sanat (Prelude In F Minor) 1:12
play 2.Never Forgive Never Forget 3:44
play 3.War Eternal 4:16
play 4.As The Pages Burn 4:01
play 5.No More Regrets 4:06
play 6.You Will Know My Name 4:37
play 7.Graveyard Of Dreams (Instrumental) 1:10
play 8.Stolen Life 2:59
play 9.Time Is Black 5:24
play 10.On And On 4:05
play 11.Avalanche 4:39
play 12.Down To Nothing 3:48
play 13.Not Long For This World (Instrumental ) 3:28
play 14.Shadow On The Wall (Mike Oldfield Cover) (Bonustrack) 3:03

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Thömu aus Thun vom 30. November 2015

    Jawohl!

    So es wird Zeit hier mal was zu schreiben, genialer Silberling vereint Härte und grosse Melodien und Alissa, ja ich finde Sie den Hammer das beste was Arch Enemy machen konnten! :-) Letzten Samstag in der Jakobshalle gesehen, diese Frau hat Power und eine Präsenz unglaublich! Bin schon auf die nächste Studioscheibe gespannt, jetzt ist ja auch Jeff Loomis mit an Bord.. Für War Eternal die volle Punktzahl von mir!