Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 19.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Tesla

Simplicity - European Edition

Stil Heavy / Hard Rock
Erschienen 06.06.2014
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (3)

Tracks

play 1.MP3 5:13
play 2.Ricochet 3:47
play 3.Rise And Fall 3:57
play 4.So Divine... 4:53
play 5.Cross My Heart 4:11
play 6.Honestly 4:13
play 7.Flip Side 3:33
play 8.Other Than Me 3:22
play 9.Break Of Dawn 5:04
play 10.Burnout To Fade 4:52
play 11.Life Is A River 4:56
play 12.Sympathy 4:04
play 13.Time Bomb 4:11
play 14.'Til That Day 4:17
play 15.Burnout To Fade (Demo Version) 4:28

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Vancouver Canuck vom 27. Juni 2014

    Hammer!

    Von A bis Z ein gelungenes Album! Ein absolut geiles Album!

  • von Jay vom 17. Juni 2014

    Kleine Steigerung

    Gegenüber dem doch recht durchzogenen "Forever More"-Album, ist die neue Scheibe wieder eine kleine Steigerung. Es fehlen jedoch die ganz grossen Knaller, wie es früher "Paradise" oder "Edison's Medicine" waren. Zudem haben sich doch etwa 2-3 Füller aufs Album geschlichen. Wie gesagt, ein solides Album mit ein paar gelungenen Songs, aber kein Verglleich zu den früheren Klassikern. Musikalisch ist wie immer alles im grünen Bereich und auch die Produktion ist gelungen.

  • von June vom 11. Juni 2014

    Solide Scheibe

    Wie gewohnt von Tesla bekommt man hier soliden Hardrock, nach dem 2. Durchgang sitzen die Songs mit hohem Wiedererkennungswert und haben das Potential zu Bandklassikern zu werden. Die Stimme von J.K. hat nun den grobkörnigsten Schleifpapiergrad erreicht, unverwechselbar. Live sind die Jungs immer noch eine Wucht, war ein geiles Konzert im Z7 am 10. Juni.