Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 9.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Deep Purple

Come Hell Or High Water

Stil Pop / Rock
Erschienen 10.10.1994
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (4)

Tracks

play 1.Highway Star 6:41
play 2.Black Night 5:48
play 3.A Twist In The Tail 4:23
play 4.Perfect Strangers 6:52
play 5.Anyone's Daugher 3:52
play 6.Child In Time 10:42
play 7.Anya 12:08
play 8.Speed King 7:33
play 9.Smoke On The Water 10:09

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von toiletflush vom 10. April 2006

    naja

    die dvd gefällt mir nicht, bis auf das keyboard solo, der gesang ist mies und es kam wärend des ganzen konzerts keine stimmung auf, war für mich nicht ein fehlkauf, aber trotzdem das geld nicht wert.

  • von georgie vom 31. Oktober 2001

    Ausnahmsweise

    schliesse ich dem schon gemachten Lob der Herren unten an.die cd+dvd sind der hammer! blackmore bochmals in topform,leider sieht man auch dass er seine macken,wie die bühne plötzlich verlassen und sonstige techtelmechtel auch
    auf dieser liveaufnahme !deep purple taten es sich schwer mit im!deswegen wurde er wohl entgüldig rausgeworfen!

    noch ein typ:wer eine heutige band mit den qualitäten von DP
    sucht,sollte sich mal GOV`T MULE reinziehen

  • von Max vom 27. Juni 2001

    Super Album... *new release DVD ist noch besser ¨*

    Deep Purple in Höchstform.. Album ist jeden Rappen wert.
    Noch besser , da noch mehr Deep Purple ist die gleichnamige
    DVD. Mehr Stücke.. Interviews etc.

  • von A. Burlet vom 11. Oktober 2000

    Super Live-Aufnahme

    Bei der hervorragenden Live-Qualität kann man gute Vergleiche der Stimme von Ian Gillan z.B. zu Made in Japan machen. Für mich zudem eine schöne Erinnerung an das damalige Konzert in Zürich.