Fr. 10.50

Come Hell Or High Water

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.1994
 

Tracks

1.
Highway Star
6:41
2.
Black Night
5:48
3.
A Twist In The Tail
4:23
4.
Perfect Strangers
6:52
5.
Anyone's Daugher
3:52
6.
Child In Time
10:42
7.
Anya
12:08
8.
Speed King
7:33
9.
Smoke On The Water
10:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 10. April 2006 von toiletflush geschrieben.

    die dvd gefällt mir nicht, bis auf das keyboard solo, der gesang ist mies und es kam wärend des ganzen konzerts keine stimmung auf, war für mich nicht ein fehlkauf, aber trotzdem das geld nicht wert.

  • Ausnahmsweise

    Am 31. Oktober 2001 von georgie geschrieben.

    schliesse ich dem schon gemachten Lob der Herren unten an.die cd+dvd sind der hammer! blackmore bochmals in topform,leider sieht man auch dass er seine macken,wie die bühne plötzlich verlassen und sonstige techtelmechtel auch
    auf dieser liveaufnahme !deep purple taten es sich schwer mit im!deswegen wurde er wohl entgüldig rausgeworfen!

    noch ein typ:wer eine heutige band mit den qualitäten von DP
    sucht,sollte sich mal GOV`T MULE reinziehen

  • Super Album... *new release DVD ist noch besser ¨*

    Am 27. Juni 2001 von Max geschrieben.

    Deep Purple in Höchstform.. Album ist jeden Rappen wert.
    Noch besser , da noch mehr Deep Purple ist die gleichnamige
    DVD. Mehr Stücke.. Interviews etc.

  • Super Live-Aufnahme

    Am 11. Oktober 2000 von A. Burlet geschrieben.

    Bei der hervorragenden Live-Qualität kann man gute Vergleiche der Stimme von Ian Gillan z.B. zu Made in Japan machen. Für mich zudem eine schöne Erinnerung an das damalige Konzert in Zürich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.