Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Deep Purple

Rapture Of The Deep - Tour Edition - (2CD)

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Stil Pop / Rock
Erschienen 24.02.2006
Inhalt 2 CD
 
Kundenbewertung 4 (12)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Money Talks 5:32
play 2.Gils Like That 4:02
play 3.Wrong Man 4:53
play 4.Rapture Of The Deep 5:55
play 5.Clearly Quite Absurd 5:25
play 6.Don't Let Go 4:33
play 7.Back To Back 4:04
play 8.Kiss Tomorrow Goodbye 4:19
play 9.Mtv 4:56
play 10.Junkyard Blues 5:33
play 11.Before Time Began 6:30

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Clearly Quite Absurd - New Version 3:38
play 2.Things I Never Said 4:48
play 3.Well-Dressed Guitar (Studio Version) 2:51
play 4.Rapture Of The Deep (Live) 5:15
play 5.Wrong Man (Live) 4:29
play 6.Highway Star (Live) 8:09
play 7.Smoke On The Water (Live) 6:50
play 8.Perfect Strangers (Live) 6:40

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von georgie vom 03. März 2006

    die live cd Hammermässig

    Ich muss meine Meinumg von unten revidieren.
    Die live Cd ist das beste was ich seit langem hörte.
    Auch Steve MOrse legt sich richtig ins Zeug.
    Wrong Man (Super Riff)ist so Küppelhart
    straight gespielt Mein Rockherz hüpft vor freude umher.

  • von Häm vom 26. Februar 2006

    Heute vor

    einer Woche war Weihnachten für mich!!! Purple rockten das Hallenstadion, ohh ich schwebe jetzt noch!!! Wowwww

  • von denis vom 25. Februar 2006

    Sammler

    OK! haben wir halt die meisten Tracks doppelt!
    Dafür dürfte aber in erster Linie die Plattenfirma stark beteiligt sein.
    Und Deep Purple Live?!
    Die Jungs bringens doch immer noch und sind DIE LIVE BAND.
    Das Konzert in Zürich hats einmal mehr bewiesen.
    Für mich als Sammler und als Unterstützung an eine geniale LIVE BAND

  • von Herr Koch vom 25. Februar 2006

    und nun zu dieser cd

    im grunde ists ja nun so, dass ich die erste cd halt doppelt hab.

    aber die zweite ist das geld auf jeden fall wert.

    ich bin halt liveversionengeil und deep purple verwöhnt uns liveversionenfetischisten ja seit langem. auch hier wieder. die erinnerungen an letzten sonntag keimen erneut auf. wunderbar.

  • von Mäsi vom 23. Februar 2006

    Zürich

    Die Band war sogar schweinegeil! Die neuen Songs kommen live sehr gut und auch alte Perlen wie Mary Long, vor allem aber Living Wreck (!!!) haben super geklungen! DAS war mal wieder ein tolles Konzert!

  • von Herr Koch vom 21. Februar 2006

    ach was

    War am Sonntag am Konzert in Zürich und wenn mir jemand sagt, dass die Band, die da spielte, schlecht war, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

  • von Dani vom 02. Februar 2006

    DoCD

    Gemäss Edel sieht die 2. CD folgendermassen aus:

    CD 2
    1) Clearly Quite Absurd (new version)
    2) Things I Never Said (japan bonus track)
    3) The Well Dressed Guitar (unreleased)
    4) Rapture Of The Deep (live)
    5) Wrong Man (live)
    6) Highway Star (live)
    7) Smoke On The Water (live)
    8) Perfect Strangers (live)

  • von Dani vom 31. Januar 2006

    Diese CD auch als DoCD

    Dieses Teil wird auch als DoCD erscheinen. Jeder ist alt genug, um selbst entscheiden zu können, brauche ich dieses Ding oder nicht.

    Hier die Track list der DoCD.

    Disc 1
    1. Money Talks
    2. Girls Like That
    3. Wrong Man
    4. Rapture Of The Deep
    5. Clearly Quite Absurd
    6. Don´t Let Go
    7. Back To Back
    8. Kiss Tomorrow Goodbye
    9. MTV (Bonustrack Europa)
    10. Junkyard Blues
    11. Before Time Began
    12. Deep Purple E.P.K.


    Disc 2
    1. Clearly Quite Absurd (New Version)
    2. Things I Never Said
    3. Wrong Man (live)
    4. Rapture Of The Deep (live)
    5. Highway Star (live)
    6. Smoke On The Water (live)

    Die Live Songs sollen beim Warmup Gig vor ein paar Monaten in London aufgezeichnet worden sein.

  • von Dani vom 23. Januar 2006

    Set List

    Hier die Set List der Eröffnungsshow von London:

    Pictures of Home
    Things I Never Said
    Wrong Man
    Ted the Mechanic
    Living Wreck
    Rapture of the Deep
    Back to Back
    Before Time Began
    Contact Lost
    - SM solo
    Well Dressed Guitar
    Lazy
    - DA solo
    Perfect Strangers
    Junkyard Blues
    Sometimes I Feel Like Screaming
    Space Trucking
    Highway Star
    Smoke on the Water

    Kiss Tomorrow Goodbye
    Black Night

    Nette Überraschung mit Living Wreck.

    Endlich können sie sich langsam von Blackmore's "Zeugs" aus den 70ern lösen. Space Trucking und Sotw könnten sie von mir aus auch über Bord werfen. Dieses Zeug ist längstens ausgeleiert.

  • von Living Wreck vom 22. Januar 2006

    Live Tracks

    Die Tour Edition enthält das Album Rapture of the Deep sowie Live-Aufnahmen von Wrong Man, Rapture of the Deep, Smoke on the Water und Highway Star. Es wird niemand gezwungen, die Scheibe zu kaufen, ich werde es tun!

  • von Herr Koch vom 22. Januar 2006

    Abwarten

    purple haben mich live noch nie enttäuscht, also find ichs gerechtfertigt, dass auch vom neuen album eine live-cd rauskommt. freu mich jedenfalls aufs konzert und bin sicher, s wird auch wieder toll.

  • von georgie vom 16. Januar 2006

    die cd braucht wohl niemand

    na ja, auch Purple zocken immer mehr ab,ein paar bildchen mehr,etwa zum nochmals 30 fr aus den fans raus zu holen,ich meine die original cd war schon nichts besonderes,wie auch ohne Blackmore..also nur was für blinde hardcore fans die alles haben müssen egal ob schlecht.