Fr. 10.50

Slaves & Masters

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.1990
 

Tracks

1.
King Of Dreams
5:28
2.
Cut Runs Deep
5:42
3.
Fire In The Basement
4:43
4.
Truth Hurts
5:14
5.
Breakfest In Bed
5:17
6.
Love Conquuers All
3:47
7.
Fortuneteller
5:49
8.
Too Much Is Not Enough
4:17
9.
Wicked Ways
6:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • AAAACH!!!

    Am 05. April 2017 von ich liebe dich geschrieben.

    YAAAA!!!! CHé CHOUIS!!!! YA!YA!YA!

  • Deep Rainbow

    Am 14. März 2017 von Nico geschrieben.

    L'album le moins pourri depuis la re-formation, un mix entre Rainbow période Turner et du Purple traditionnel. Blackmore aurait mieux fait de continuer Rainbow plutôt que de se lancer dans une médiocre re-formation de Purple

  • Unterschätzt

    Am 22. April 2008 von Jim Panse geschrieben.

    DP oder RAINBOW? Immerhin mit 3/5 Rainbow, dazu Lord und Paice, die auch schon mal bei der "Konkurrenz" WHITESNAKE dabei waren. Obwohl sich "amerikanische" Songtexte und DP-Musik nicht wirklich vertragen, eine Scheibe, die den Test der Zeit besteht....

  • Slaves & Masters

    Am 11. April 2004 von Daniela Crippa geschrieben.

    J.L.Turner ist nicht Gillan o. Coverdale aber sicher eine interessante Stimme m. soliden Songs. Halt n."typisch"D.P. Na und?

  • Geile Scheibe

    Am 18. Oktober 2002 von Tron geschrieben.

    ausgezeichnete und leider sehr unterschätzte Scheibe von Purple.
    Turner hat ganze Arbeit geleistet, ich verstehe dieses typische Fan-Gefasel darum herum nicht.

  • Gillan Ersatz

    Am 21. September 2002 von Joe Lynn Turner geschrieben.

    Mein bestes Album

  • Melodic Rock

    Am 02. August 2001 von Pat The Cat geschrieben.

    Joe Lynn Turner in Topform!
    Ich war vor 10Jahren enttäuscht. Doch jetzt ist es für mich eine der besten Melodic Hard Rock scheiben seiner Zeit

  • Was soll dieser Turner hier !

    Am 20. März 2001 von georgie geschrieben.

    Das schlechteste Album überhaupt!(ist meine persönliche Meinung).Turner als Sänger ist wohl ein Witz!Dieser Typ sollte besser bei Modern Talking einsteigen.Für jeden echten Purple Fan ist diese Cd der Tiefgang schlechthin.Warum bloss wurde es produziert?Wahrscheinlich um wieder einmal im Mainstream mitschwimmen zu können, und etwas Kohle zu machen.Schade denn so eine Rainbowkopie tut weh! Rainbow war nähmlich auch nicht die gerade beste Band auf diesem Planeten.Ritchie hin oder her,ich bin entäuscht!

  • Am 19. Januar 2001 von Köhle geschrieben.

    Oft unterschätztes Album der Hard-Rock Götter.
    Die Scheibe bietet aber fetzigen Sound und Hörspass pur für Fans der Band. Anspieltipp: Fire in the Basement!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.