Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Deep Purple

In Concert With The London Symphony Orch - (2CD)

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Stil Pop / Rock
Erschienen 22.01.2000
Inhalt 2 CD
 
Kundenbewertung 4 (15)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Pictured Within - Feat. Miller Anderson 8:38
play 2.Wait A While - Feat. Sam Brown 6:44
play 3.Sitting In A Dream - Feat. Ronnie James Dio 4:01
play 4.Love Is All - Feat Ronnie James Dio 4:40
play 5.Via Miami 4:51
play 6.That's Why God Is Singing The Blues 4:02
play 7.Take It Off The Top - Feat. Steve Morse 4:43
play 8.Wring That Neck 4:38
play 9.Pictures Of Home 9:26

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Concerto For Group And Orchestra - Movement I 17:04
play 2.Concerto For Group And Orchestra - Movement Ii 19:43
play 3.Concerto For Group And Orchestra - Movement Iii 13:28
play 4.Ted The Mechanic 4:50
play 5.Watching The Sky 5:38
play 6.Sometimes I Feel Like Screaming 7:44
play 7.Smoke On The Water 6:44

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von raul vom 20. Oktober 2012

    boahh!!!

    so was von geiiiiiiilll!!!!!
    unglaublich! von sentimental bis rockig! so geht das mit rock!!!!! best ever!!!!
    für deep purple- und insbesondere jon lord-fans pflicht!!!!!

  • von Häm vom 20. Februar 2006

    Der einzige Fehler

    ist der, dass ich nur diese Prachts CD besitze und das Konzi im Hallenstadion mit Orchester vor ein paar Jahren verpasst habe, da ich knapp bei Kasse war. Sch.... heute würde ich mir die 70.- oder 100,- schenken oder ausleihen lassen:
    Perfect record!!! perfect sound!!!

  • von Martin vom 29. April 2004

    Wahnsinn!

    Besser als das Original aus dem Jahre 1969! Ein Ohrenschmaus!

  • von David vom 19. Juni 2003

    Hervorragend!

    Eine starke Live-Aufnahme! Einfach toll!

  • von patt vom 28. September 2002

    Genial!

    Mal was anderes! Aber trotzdem Spitzenklasse!

  • von Kiwi vom 28. November 2001

    Steil!!!!

    keni froogä zu däre schiibä! eifach inäziä u gnüüssä!!!

  • von georgie vom 24. April 2001

    nicht schlecht.

    aber nicht der hammer!ich frage mich wirklich,wie lange purple noch weitermachen!Ersetzt andlich diesen lauwarmen Gitarristen Morse.!ansonsten ,ich weiss nicht,gibt es ein Leben nach Purple,wenn ihr diese scheibe hört,Klar doch!Was hat dieser Gnom Dio hier verloren?der war schon mit Rainbow eine Lachnummer!

  • von Madmax vom 28. Oktober 2000

    Absolute Spitzenklasse.. Deep Purple in Höchstform

    Das Konzert in Zürich hat es allen Zweiflern echt gezeigt.. Deep Purple leben !
    Und das mehr denn je ...!!
    Wer dieses Konzert verpasst hat oder diese CD nicht in seiner Sammlung hat,
    dem fehlt ein Teil Lebensgeschichte.

  • von DEEP!!! vom 24. Oktober 2000

    Ou mann war das ein Konzert in Zürich!!!
    Genial, und auch die CD muss man haben. Warscheindlich eine der besten Rock CDs die neu auf den Markt kamen!!!...

  • von Aernschd vom 19. Oktober 2000

    God Save Deep Purple

    Ein Rock-Meilenstein! Solche Meisterwerke sind aber leider selten, deshalb hat man umso mehr Freude an den wenigen die es gibt, wie "Deep Purple in Concert with the London Symphony Orchestra"

  • von A. Burlet vom 11. Oktober 2000

    Vorfreude auf das Konzert

    Was für ein gelungenes Werk. Musik pur, der Spagat von Klassik und Rock hat wohl noch selten so überzeugt. Und die Band einmal mehr in Topform. Was wird noch folgen?

  • von Edgar Wallace vom 12. März 2000

    Absolute Weltspitze

    ein echter Hit, hier spielen die Musiker noch
    selber, das wohl beste Album seit Abbey Road...
    nichts gegen Techno und so, aber dies ist noch
    Musik !!

  • von Zürcher Denis vom 24. Februar 2000

    Der wohl beste Live Auftritt seit "Made in Japan"!

    Deep Purple einmal mehr die beste Live - Band aller Zeiten!

    Diese CD gefällt nicht nur DP - Fans!

  • von Alain Zengaffinen vom 15. Februar 2000

    im Oktober 2000 in Zürich?

    R. Blackmore in Ehren, Steve Morse tut der Band gut! Ich kenne Deep Purple seit über 20 Jahren - viel Spielfreude und Präzision wie zu ihren besten Zeiten...oder kommen die noch - diese CD ist ein Muss - nicht nur für DP-Fans!!

  • von Maverick (mav_73@hotmail.com) vom 14. Februar 2000

    A monument!

    This is probably THE concert of the century (the XXth that is). All the musicians show the heights of their craftsmanship and the result is quite simply FABULOUS!
    All music lovers should have this album in their collection.