Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 27.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Deep Purple

Machine Head - 25th Anniversary Edition Remastered (2CD)

Stil Pop / Rock
Erschienen 05.09.1997
Inhalt 2 CD
 
Kundenbewertung 5 (6)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Highway Star 6:39
play 2.Maybe I'm A Leo 5:26
play 3.Pictures Of Home 5:21
play 4.Never Before 3:59
play 5.Smoke On The Water 6:18
play 6.Lazy 7:33
play 7.Space Truckin' 4:52
play 8.When A Blind Man Cries 3:32

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Highway Star 6:08
play 2.Maybe I'm A Leo 4:52
play 3.Pictures Of Home 5:06
play 4.Never Before 4:00
play 5.Smoke On The Water 5:42
play 6.Lazy 7:22
play 7.Space Truckin' 4:34
play 8.When A Blind Man Cries (B-Side) 3:32
play 9.Maybe I'm A Leo (Quadrophonic Mix) 4:58
play 10.Lazy (Quadrophonic Mix) 6:54

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Martin Schmid vom 22. Juni 2012

    Machine Head

    Ohne den geringsten Zweifel eine der besten Rock-Scheiben aller Zeiten.

  • von TEB vom 05. April 2012

    Happy Anniversary

    Heute vor 40 Jahren ist dieses Ultra-Galaktische Album erschienen. Es war Gründonnerstag des Jahres 1972, ich war damals 14 und ich wusste noch gar nicht was für eine Perle von LP ich da nach Hause trug. Das beste Ostergeschenk aller Zeiten und es lief bei mir damals über die Osterfeiertage rauf und runter. Dieses magische, zeitlose Werk ist für mich bis heute unerreicht, langweilt nie. Die Jungs waren in Hochform und schufen “die“ Platte für die Insel. Schon wegen Machine Head hat es sich gelohnt auf diese Welt zu kommen!!!
    Thank you Guys.

  • von ramiro vom 02. Dezember 2009

    head

    Le 2ème Chef D'Oeuvre de Deep Purple, plus variés et moins agressif que In Rock, on retrouve toujours le style du Purple, et Ritchie Blackmore nous prouvent qu'il est le meilleur Guitariste Soliste!!!

  • von lullaby vom 05. Juni 2003

    smoke!

    nach in rock die zweitbeste studioscheibe der siebziger jahre. ein wunderding das auch heute noch absolut fasziniert.

  • von bigmacmike vom 19. Februar 2003

    schlicht genial

    Schwer zu sagen, ob ich Machine Head als ultimativ beste DP-Scheibe bezeichnen kann. Tatsache ist: auf dieser Scheibe ist mein absoluter DP-Lieblingssong drauf und zwar "Lazy". Ansonsten würde ich "in Rock", "Fireball" und "Machine Head" als gleichwertige Meisterwerke der besten Rock/Hardrock-Band der Welt bezeichnen.

  • von Alain Zengaffinen vom 27. September 2000

    Ergänzung zu Marco Tanner

    Hörenswert sind auch die zwei Solo-Varianten Blackmores in Maybe I'm A Leo und Smoke on the water.
    Machine Head gehört auch für mich zu den besten Purple - Alben. Gruss an Marco!