Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Def Leppard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1981
 

Tracks

1.
Let It Go
4:43
2.
Another Hit And Run
4:58
3.
High'n'dry
3:26
4.
Bringin' On The Heartbreak
4:33
5.
Switch
3:03
6.
You Got Me Runnin'
4:22
7.
Lady Strange
4:38
8.
On Through The Night
5:06
9.
Mirror, Mirror
4:07
10.
No No No
3:13
11.
Bringin' On The Heartbreak (Remix)
4:33
12.
Me & My Wine (Remix)
3:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • auf jeden fall!!!

    Am 10. Juni 2009 von ruxene geschrieben.

    hell yeah! Da waren's noch Def Lep!!!! Definitiv die geilste Lep-Scheibe. An diesem Album ist alles klassisch: Das hipgnosis-typische Cover, die Produktion von AC/DC-Mentor "Mutt" Lange und das Ur-Quintett mit den "Säufern" Pete Willis und Steve Clark. So geil wie hier haben die Leps bereits auf Pyromania nur noch stellenweise geklungen. Absolut pures Brit-Rock-Dynamit! Jeder Song zündet!!!

  • Geniale Hard rock schiba

    Am 07. März 2006 von Mätthy geschrieben.

    Eifach geil kunnt miner meini zimli noch an ac dc her eifach hammer

  • DEF LEPPARD

    Am 22. Juli 2005 von Manu geschrieben.

    Le meilleur DEF LEPPARD, puissant, percutant, pas encore corromput par le business...

  • Wanna get rocked?

    Am 21. Juni 2002 von NewWave geschrieben.

    Diese Schreibe rockt voll ab. Hier tönen die Leoparden noch nicht so feingeschliffen wie ab Hysteria. Dennoch tolle Songs mit Ecken und Kanten.

  • spitze !!!

    Am 22. März 2002 von Phil geschrieben.

    genau so genial wie Pyromania

  • Das war noch Def Leppard

    Am 03. März 2002 von Boer geschrieben.

    Meiner Meinung nach, eine der Besten CD's von Def Leppard. Gehört in jede gute Sammlung.

    Die müsst ihr euch unbedingt anhören!

  • geil

    Am 28. Oktober 2010 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd habe ich schon lange als lp gekauft, genial... eine meiner lieblings scheiben von def leppard... lets get rock ;-)

  • phänomenal

    Am 03. Juli 2008 von scania7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alleine schon switch 625 rechtfertig den kauf dieser scheibe! der pure wahnsinn!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.