Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Diana Krall

Wallflower

Stil Jazz
Erschienen 30.01.2015
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (5)

Tracks

play 1.California Dreamin' 3:17
play 2.Desperado 3:32
play 3.Superstar 4:17
play 4.Alone Again (Naturally) 3:51
play 5.Wallflower 3:06
play 6.If I Take You Home Tonight 3:53
play 7.I Can't Tell You Why 3:40
play 8.Sorry Seems To Be The Hardest Word 4:11
play 9.Operator (That's Not The Way It Feels) 3:42
play 10.I'm Not In Love 3:53
play 11.Feels Like Home 4:22
play 12.Don't Dream It's Over 3:38

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Stefan vom 14. Februar 2015

    Super

    Ich meine genau das Gegenteil. Ich höre keinen Jazz, aber diese CD ist super schön interpretiert. Ihre super Stimme zu bekannten Songs, einfach wunderbar. Ein wahrlich neues Musikerlebnis. Eine Empfehlung, ganz klar!

  • von Pit vom 11. Februar 2015

    schade

    Habe alle cd's und dvd's von ihr, aber diese CD ist einfach nicht D.Krall. Keine Kaufempfehlung!

  • von Bolä vom 04. Februar 2015

    Schade

    Einfach eine von vielen, hat das D. Krall nötig? Die andern Alben sind so speziell einfach D. Krall.

  • von cherub vom 31. Januar 2015

    Überflüssig

    So etwas Sodiges hat Diana Krall überhaupt noch nie gemacht. Zweifellos sind das alles tolle Songs. Aber wer braucht diese Interpretation?

  • von GladVlad vom 03. Dezember 2014

    Live in Zürich am 16.10.15!

    Diana Krall wird ihr neues Album am 16. Oktober 2015 live im Hallenstadion Zürich (Club) vorstellen. Einziges Konzert in der Schweiz!