Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 25.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Reinhold Schmölzer

Miraculous Loss Of Signal

Stil Jazz
Erschienen 16.11.2012
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (1)

Tracks

play 1.Forwaholic's Passion Part 1 3:11
play 2.Forwaholic's Passion Part 2 5:03
play 3.Narcotic Incotriac 8:54
play 4.Wheeling Around That So.Fi 8:57
play 5.Lotus Flower 9:28
play 6.Miraculous Loss Of Signal 10:51
play 7.Enacted Disorder 9:10
play 8.Hurdles 11:37

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Egischa vom 06. November 2012

    Moderner Big Band-Sound

    Ein gelungenes Debut-Album des Drummers/Komponisten/Arrangeurs Reinhold Schmölzer aus Oesterreich. Mit einer 18-köpfigen Big Band nimmt er uns mit auf eine dramatisch-intensive Reise in seine vielfältige,abwechslungsreiche musikalische Orchesterwelt.