Fr. 27.50

Boheme (2022 Reissue, Gold Edition, Bonustracks)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Annett Louisan
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.11.2022
Edition Gold Edition, Bonustracks, 2022 Reissue
 

Tracks

1.
Das Spiel
3:01
2.
Die Lüge
3:29
3.
Die Dinge
2:33
4.
Das Gefühl
2:45
5.
Daddy
4:08
6.
Die Katze
3:02
7.
Der Schöne
4:03
8.
Die Gelegenheit
3:24
9.
Der Blender
3:28
10.
Die Trägheit
3:44
11.
Die Formel
3:42
12.
Das Liebeslied
3:26
13.
Das Spiel (Radiomix)
3:00
14.
Thorsten Schmidt (Live)
3:41
15.
Ausgesprochen Unausgesprochen (Live)
3:33
16.
Eve (Live)
3:04
17.
Er Gehörte Mal Mir (Live)
4:34
18.
Das Große Erwachen (Live)
3:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sexy. sinnliche Stimme

    Am 26. August 2011 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und gute Musikarrangement

  • Unausgesprochen...

    Am 10. November 2005 von Firderis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin erst über ihr zweites Album zu ihr gekommen, nachdem ich in einer MTV-Sendung einen Live-Auftritt gesehen habe und mich sofort "verliebt" habe. Und was soll ich sagen...ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich ihr erstes oder zweites Album mehr lieben soll.

    Winternächte, ihr könnt kommen!

  • wunderschön

    Am 09. Oktober 2005 von fux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und die texte..! hab mich schon lang nich mehr so verstanden gefühlt! (und das als mann)

  • Unglaublich!

    Am 14. März 2005 von Luke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Frau ist schuld das ich wieder deutschen Pop hören kann!!! Grandios!!!

  • cool

    Am 31. Januar 2005 von Mick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bisschen wie Lisa Ekdahl nur auf auf Deutsch. Amüsante Texte, und sehr gut produzierte Musik. Für ihre Stimme gibts gar keine Worte :-)

  • vielversprechend

    Am 28. Januar 2005 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in deutschland ist annett louisan die aufsteigerin der zweiten hälfte des letzten jahres, hierzulande wird man erst jetzt so richtig aufmerksam auf das kleine persönchen aus ostdeutschland. den ausschlag hat die single "das spiel" gegeben, die so ganz anders klingt als das meiste, was im radio den lieben langen tag dudelt. da wäre eine stimme, die kindlich klingt und mehr haucht als singt, dazu kommen jazzig angehauchte akustik-pop-songs und texte, welche sinnlichkeit, ironie und pure lebensfreude in einem versprühen. wer will es louisan verübeln, dass ausgerechnet ein mann hinter den meisten der recht femininin wirkenden songs steckt...? mal schauen, ob auch die schweiz von der unendlichen leichtigkeit des seins von annett louisans musik angesteckt wird. die promotion-trommel wird jedenfalls kräftig gerührt, und am nächsten dienstag spielt die newcomerin ein showcase-konzert in zürich

  • Super Album

    Am 19. Januar 2005 von Carsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In der Hitparade neu auf dem 92. Platz. Ich hoffe es geht noch hinauf für sie!! Alle Songs sind im Stil wie die Single "Das Spiel. Gefällt mir!!

  • Romantisch, romantisch!

    Am 17. Januar 2005 von Nila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal etwas süsses zu hören. Sinnliche Stimme und romantische Texte. Das spricht mich als Frau auch sehr an.

  • boHeme

    Am 15. Dezember 2004 von PoEee.. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt schlimmeres... aber überraschend allemal. kuschel-CD für beziehungen in denen die frau die hosen anhat :-) (--> das spiel)

  • schö

    Am 11. Dezember 2004 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach schös albuum für chalti winternäch ;) au susch für mich eini vude überraschige 2004

  • wunderschön

    Am 06. Dezember 2004 von Mischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Stimme scharf wie ein Rasiermesser und doch so sanft wie Seide, dazu die kritischen, emotionellen Texte und die dezente Musikalische Untermalung - einzigartig schön.

  • ein bisschen kitsch

    Am 30. November 2004 von travis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein bisschen kitschig sinjd die texte ja schon. aber durch die zerbrechliche stimme und der dezente instrumenteneinsatz wird das album doch ansprechend gut! und als mann ja sowieso: denn die textinhalte sollte doch eher ein mann singen, denkt der man! aber ne die frau nimmt die männer aus männersicht auseinander...
    frech frech. und auch beängstigend für einen mann...

  • Wahnsinn!

    Am 27. November 2004 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ohne Zweifel eines der schönsten Alben aus Deutschland in diesem Jahr!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.