Fr. 25.50

Dreamland - Behind The Shades

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Sun
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.06.2022
 

Tracks

1.
Prologue
1:35
2.
Behind The Shades
7:14
3.
Dreammaster
4:09
4.
Living The Dream
3:44
5.
Killer In A Dream
4:19
6.
In Silence
4:26
7.
Mitternachtstanz
4:54
8.
Hands Anger
3:20
9.
Rogue [Dreaming Leprechaun Part Ii]
5:12
10.
Euphoria
4:01
11.
Keine Titelinformation
4:28

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Altbacken - 1000x besser gehört

    Am 15. Januar 2023 von Tinu geschrieben.

    Die Zeit solcher Musik ist schon längst vorbei. ...Wie bei Nightiwish...
    Sorry...Leider nein.

  • Bestes Album von Deep Sun

    Am 21. Juni 2022 von Tom geschrieben.

    Das bisher absolut beste Album von Deep Sun. Ich höre sie rauf und runter. Wirklich top! Killer in a dream, Behind the shades, Living the dream, Hands in Anger.... alles Topsongs. Und noch andere gute drauf. Ich hatte schon die zwei letzten Alben gekauft und mir fast gewünscht, dass mal so etwas wie Dreamland von dieser Band und mit der Hammerstimme von Debora kommt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.