Fr. 18.90 Fr. 19.90

Fear Of The Dawn (standard)

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jack White (White Stripes/Dead Weather/Raconteurs)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.04.2022
Edition standard
 

Tracks

1.
Taking Me Back
3:59
2.
Fear Of The Dawn
2:03
3.
The White Raven
2:44
4.
Hi-De-Ho
3:57
5.
Eosophobia
3:42
6.
Into The Twilight
4:41
7.
Dusk
0:30
8.
What's The Trick?
3:35
9.
That Was Then (This Is Now)
3:11
10.
Eosophobia (Reprise)
3:12
11.
Morning, Noon and Night
4:45
12.
Shedding My Velvet
3:42

Künstler

Kundenrezensionen

  • Tolle Songs, tolle Sounds

    Am 17. April 2022 von Chris geschrieben.

    Nach dem Totalausfall Boarding House Reach kommt Jack White zurück auf die Spur und bringt uns ein Killeralbum ohne nennenswerte Ausreisser nach unten. Grosses Kino von der Produktionsfront! Unbedingte Anspieltipps: Taking me back und Fear of the dawn (dieser Übergang!), White Raven, Shedding my velvet.

  • 000

    Am 17. April 2022 von Inspiralrose geschrieben.

    Langweilig.

  • Vollgeil

    Am 15. April 2022 von Musikjunkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal ein richtig geiles Album von Jack White! Krasses Intro (taking me back) haut richtig rein, finde ich aber nicht mal den besten Song dieses Albums!
    Für mich jetzt bereits eines der besten Alben von 2022!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.