Fr. 11.90

Imposter

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dave Gahan (Depeche Mode), Soulsavers
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.11.2021
 

Tracks

1.
The Dark End Of The Street
2:35
2.
Strange Religion
3:53
3.
Lilac Wine
4:15
4.
I Held My Baby Last Night
3:35
5.
A Man Needs A Maid
4:11
6.
Metal Heart
4:47
7.
Shut Me Down
4:05
8.
Where My Love Lies Asleep
4:22
9.
Smile
3:29
10.
The Desperate Kingdom Of Love
2:56
11.
Not Dark Yet
5:20
12.
Always On My Mind
3:19

Künstler

Kundenrezensionen

  • Super Dave

    Am 15. November 2021 von Cosimo geschrieben.

    Dave wie man ihn sonst nicht kennt.und das ist auch gut so!!!
    Jeder Künstler soll mal ganz andere Wege gehen um wieder Neues entstehen zu lassen.
    Einfach super!!!

  • Für die ruhigen Momente, doch dann....

    Am 15. November 2021 von Guido geschrieben.

    Klar das Album ist für die eher ruhigen Momente, doch da entfalten sie auch eine beeindruckende Qualität. Die Stimme variiert sich gut durch die gefühlvollen Momente, Dave Gahans Stimmte ist besser geworden mit dem Alter, würde ich sagen, und hier zeigt er sein ganzes Können. Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste und wenn man
    älter wird, dann schätzt man die ruhigen Klänge vielleicht eher mehr, mit den feinen, aber ausdrucksstarken Nuancen, es sind ja Songs, die ihm etwas bedeuten.

  • gähn

    Am 13. November 2021 von Pazen geschrieben.

    Ein Stern für die Stimme...aber sonst...grosses gähnen! Zu ruhig und einfach langweilig. Musik welche nach einem Fest im Hintergrund läuft während in der Beiz aufgestuhlt wird und noch 4-5 betrunkene Nasen den Heimweg nicht finden.

  • Imposter

    Am 13. November 2021 von Bobo geschrieben.

    Ich schliesse mich oberer Meinung an. Dave hat eine unglaublich gute Stimme. Manchmal laut, tief, eindringlich und cool, und jetzt von der feinen und leisen Seite, was für mich recht neu ist. Nicht schlecht. Hätte mir jedoch zwischen durch einen Kracher oder zumindest Mid- Tempo- Song gewünscht.. Diese CD ist viel zu soft und die Melodien eher eintönig und langweilig. Sogar zum Einschlafen zu langweilig. 2 Sterne sind ok. Mehr nicht.

  • zu soft

    Am 12. November 2021 von Depeche Mode Fan geschrieben.

    über die Stimme von Dave müssen wir hier nicht Reden die ist wie immer Top. Aber so soft das man fast einschläft funktioniert bei mir nicht mehr. Ich hoffe das die neue Depeche Mode CD wieder mehr harte Synthi Klänge hat. Einzig Smile hat gefallen. (Danke Charlie Chaplin)

  • Einfach wunderbar

    Am 16. November 2021 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein tolles Album. Perfekt inszenieerte Songs. Mr. Gahan's Stimme ist einfach brilliant.

  • Wunderbar

    Am 14. November 2021 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seine Stimme, die Stimmungsvollen Songs. Sehr gelungen. Weree ich mir bestellen

  • Top

    Am 14. November 2021 von Gili geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Album. Gefällt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.