Fr. 35.90

Symmetry (2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saga
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 12.03.2021
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Pitchman
5:18
2.
Time To Go
3.
Images (Chapter 1)
4:56
4.
Always There
4:08
5.
Prelude #1
0:49
6.
Say Goodbye To Hollywood
5:04
7.
Prelude #2
0:51
8.
Footsteps In The Hall
9.
La Foret Harmonieuse
2:00
10.
Wind Him Up
5:08
11.
No Regrets (Chapter 5)
3:46
12.
Tired World (Chapter 6)
6:24

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Prelude #2
2.
Footsteps In The Hall
3.
La Foret Harmonieuse
4.
Wind Him Up
5.
No Regrets (Chapter 5)
6.
Tired World (Chapter 6)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • TOP-Das beste Album seit Jahren!!!

    Am 13. Juli 2021 von DJ-Morganthau geschrieben.

    Endlich mal etwas neues! Spannende Neuinterpretierung alter Songs. Nicht wie jedes Jahr ein zu schnell produziertes Album. Das ist einfach Genial. Bitte, bitte mehr davon. Zwar bin ich ein echter Fan der ersten Stunde, aber dieses Album hat mich positiv überrascht. Danke Saga, weiter so!!!

  • Analog

    Am 11. April 2021 von robi geschrieben.

    So klingt analoge Musik. Abgespeckt, reduziert und für unsere Ohren ungewohnt. Ich finde die arrangements spannend. Die Stimmen sind etwas "lau" aufgenommen worden.

  • Unplugged a la Saga (Genial!!)

    Am 18. Juli 2021 von auch ein Saga Fan der ersten Stunde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich lese hier Kommentare wie "Katastrophe", "Schade" und "leider nein" und bin schockiert. Solche Kommentare können unmöglich von wirklichen Saga Fans kommen. Ich bin selber überhaupt kein Fan von unplugged Alben. Die Meisten unplugged Alben beinhalten tatsächlich nur ein laue Akkustikversionen. Saga macht das aber wirklich ganz anders. Die Songs sind mit einer unglaublichen Kreativität eingespielt worden und strotzen nur so von Spielfreude; eben wie ein anderer Fan hier schreibt "...durch Corona regelrecht zur Innovation getrieben". Nur schon die Gittarrenarbeit von Ian Crichton ist genial und zeigt, dass er zu den ganz grossen Saitenvirtuosen auf dieser Welt gehört. Zudem spielt Crichton noch viele weitere Saiteninstrumente. Wer am Saga Gig vom 28. Oktober 2017 im Z7 war, konnte davon bereits einen ersten äusserst eindrücklichen Vorgeschmack bekommen. Im Rahmen der zweiten 40th Annyversary Tour eröffneten Saga das Konzert mit einem wunderschönen 30-minütigen Akkustit-Set. Sorry Leute, aber so viel Ingnoranz kann ich hier einfach nicht stehen lassen. Das Album ist genial und wunderschön. Und das sagt ich als hartgesottener Hard Rock und Prog Metal Jünger.

  • eine Bereicherung für Saga Fans

    Am 11. April 2021 von Saga Fan der ersten Stunde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Künstler werden durch Corona regelrecht zur Innovation getrieben. Ohne diese Spezialsituation hätten wir ein Saga Album mehr erhalten das wir Fans mit dem Kommentar "so was habe ich schon mal gehärt" ins Regal gestellt hätten.
    Aber hier werden die besten Songs neu aber persönlicher dargelegt. Das Album zeigt was für gute Musiker wir hier haben und vielmehr welche hervorragende Güte die Saga Songs haben. Ich bin überzeugt die Musiker hatten Resenspass dies einzuspielen und schon das macht mit Spass dies zu hören. Gewagt ist gewonnen!

  • Katastrophe

    Am 01. April 2021 von Horst Adam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Saga-Fans - einfach so tun, als wäre diese Scheibe nie veröffentlicht worden - und auf bessere Zeiten warten.

  • Schade

    Am 15. März 2021 von Josi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als langjähriger und grosser Fan von Saga war ich auf das Album gespannt. Doch dieses enttäuscht mich sehr. Auf dem Tonträger fehlt das was Saga eben ausmacht und dies sind heisse Gitarrenriffs, sphärische Klänge, ein guter Beat und die klare Stimme von Michael Sadler. Hoffentlich ein andermal.

  • Aussi grand fan de Saga j'aime beaucoup ce cd

    Am 13. März 2021 von Ray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Leider nein

    Am 11. März 2021 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als grosser Saga-Fan tue ich mir das nicht an. Es ist ja spannend, wenn sie eine Akustik-Session an den Konzerten bringen. Aber auf Tonträger brauche ich das nicht!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.