Fr. 23.90

HELL (Hardcover-Buch)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Ärzte
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.10.2020
Edition Hardcover-Buch
 

Tracks

1.
E.V.J.M.F.
1:46
2.
PLAN B
3:19
3.
ACHTUNG: BIELEFELD
3:33
4.
WARUM SPRICHT NIEMAND ÜBER GITARRISTEN?
3:39
5.
MORGENS PAUKEN
4:03
6.
DAS LETZTE LIED DES SOMMERS
3:20
7.
CLOWN AUS DEM HOSPIZ
3:13
8.
ICH, AM STRAND
4:38
9.
TRUE ROMANCE
2:50
10.
EINMAL EIN BIER
1:59
11.
WER VERLIERT, HAT SCHON VERLOREN
4:02
12.
POLYESTER
4:08
13.
FEXXO CIGOL
3:44
14.
LIEBE GEGEN RECHTS
2:23
15.
ALLE AUF BRILLE
3:32
16.
THOR
2:28
17.
LEBEN VOR DEM TOD
4:04
18.
WOODBURGER
4:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Meisterhaft

    Am 29. Dezember 2020 von Lufu geschrieben.

    Sound und Texte sind Weltklasse! Was für eine positve Überraschung! Da haben sich die Jungs selbst übertroffen. Hätte eine gute Ärzte CD erwartet, so wie man sie halt kennt. Unglaublich, was dann raus kam als ich auf Play drückte.

  • XXX

    Am 01. November 2020 von Inspiralrose geschrieben.

    Ja, sie können's immer noch. Und sie haben soviel Selbstironie, dass sie ein gerüttelt Mass davon an Leute wie Aluhut-Marco abgeben könnten.
    Man darf aber nicht vergessen, dass sich die Welt in den letzten acht Jahren auch weitergedreht hat und Bands wie Donots, Pascow oder Fjört gezeigt haben, dass Deutschpunk auch so noch ziemlich viel zu bieten hat.

  • Klasse!

    Am 27. Oktober 2020 von Knight87 geschrieben.

    Tolle CD. Typisch Die Ärzte. Sie nehmen sich nicht zu ernst und das ist auch gut so!

  • Zugegeben...

    Am 25. Oktober 2020 von Harry geschrieben.

    ...es sind die Ärzte aus Berlin, unverkennbar. Aber da ist nichts mehr von früher mit dabei, die Kraft und der Sog der Songs. Es plätschert nur noch vor sich hin, ein nichtssagendes Album das man in absehbarer Zeit schon fast wieder vergessen hat.

  • Macht sehr Freude

    Am 24. Oktober 2020 von BE geschrieben.

    Tolle Platte, eine grosse Freude! Abwechslungsreich und gute Texte. Gerade in der aktuellen Lage in der wir uns alle befinden, habe ich sehr Freude an guter Musik. Verdammt , 8 Jahre haben wir gewartet, bis die Ärzte wieder Spass hatten. Das merkt man! Toll.

  • Die Beste Band der Welt !!

    Am 23. Oktober 2020 von Sprengstoff geschrieben.

    Top Album !
    Unglaublich Vielseitig und einfach Genial !!!

  • Die acht Jahre des Wartens zahlen sich aus.

    Am 23. Oktober 2020 von chris geschrieben.

    Was für eine unfassbar tolle Platte, textlich, also auch musikalisch.

  • Spass an der Sache

    Am 27. Oktober 2020 von Diego geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist ein sehr gutes Album. Sie sind kreative und haben Freude am Musik machen. Das merkt man.
    Ich hätte noch gerne 2-300 Songs mehr.
    Wenn ich es reinlege, geht die Zeit einfach zu schnell vorbei. Sehr kurzweilig.
    Es hat aber keinen Nr.1 Song drauf, einfach das komplette Album als ganzes ist ein Hit.

  • Endlich sind sie zurück!!

    Am 22. Oktober 2020 von Der Obersrzt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Vorabsongs sind ja schon mal sehr cool, freu mich wahnsinnig auf die neue LP, ist eben immernoch "die beste Band der Welt"...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.