Fr. 32.90

Absence Of Presence (Gatefold, 2 LPs + CD)

Vinyl + Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kansas
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs + 1 CD
Erscheinungsdatum 17.07.2020
Produktform 180g
Edition Gatefold
 

Tracks

1.
The Absence Of Presence
8:22
2.
Throwing Mountains
6:21
3.
Jets Overhead
5:17
4.
Propulsion 1
2:17
5.
Memories Down The Line
4:38
6.
Circus Of Illusion
5:19
7.
Animals On The Roof
5:13
8.
Never
4:51
9.
The Song The River Sang
5:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wow weil unerwartet

    Am 19. Juli 2020 von Clemens Wäger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow - die Überraschung ist gross! Nach soviel Jahren ohne Studioalbum ist erwartungsgemäss nicht mehr viel zu erwaten. OK- Kansas ist Kansas. Das ist auch gut so. Was hier aber an filigranen Arrengements und raffinierten Kompossitionen nun kommt war nicht zu erwarten. Renaissance! Ich erlaube mit ein Vergleich: Mein letztes Live-vor Konzert waren Dream Theater am 14.2.,2020 in der Samung Hall. Sie holten aus auf iher älteres Materil von Scences From A Memory. Damals noch nicht mit Jordan Rudess an den Keys.Spätetsen ab dem zweiten Track von teh Absence of Presence glaubte ich mich im falschen Film. Was Tom Brislin an den Keys hier liefert ist Spitzenklasse. David Ragsdale ist eh der beste Rockgeiger der letzten 25 Jahre und prägt den Sound von Kansas. Beim Titeltrack am Scluss gibt es besetes Rockhandwerk. Ich freue mich wenn das ein gutes Omen für eine Tour in der Nachcoronazeit ist. Wie gesagt: Sehr angenehm überrascht.

  • Top!

    Am 17. Juli 2020 von Hoschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist und bleibt trotz anderer Besetzung eine Top-Band! Immer noch sehr verspielt und auf auf einem sehr hohen musikalischen Level. Einfach unverkennbar Kansas.
    Gut gemacht Jungs!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.