Fr. 22.90

Mielo

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Maria Kalaniemi
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.05.2020
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Finnische Seele

    Am 05. Juni 2020 von globalsounds.info geschrieben.

    Kalaniemi, die Melodien-Entwerferin, die Ausschweifende, und Grundström, in Personalunion Harmonium-Spieler und Soundengineer, der Strukturierer, legen jetzt eine weitere Melodiensammlung vor.

    Was beide in hoher Perfektion beherrschen: die Freude am Klang, an den Assoziationen, welche durch eine Melodien freigesetzt werden. Ich würde jedem Hörer diese CD empfehlen, der mich fragt: Wie klingt denn die finnische Seele? So klingt sie. (OK, man müsste in dieser Definition noch explizit die Heavy-Metal-Seite der finnischen Seele ausklammern, aber ansonsten...;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.