Fr. 26.90

Forever Black (LP)

Vinyl

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cirith Ungol
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 24.04.2020
 

Tracks

1.
The Call
1:04
2.
Legions Arise
3:19
3.
The Frost Monstreme
5:16
4.
The Fire Divine
3:51
5.
Stormbringer
5:59
6.
Fractus Promissum
4:08
7.
Nightmare
6:00
8.
Before Tomorrow
3:58
9.
Forever Black
5:35

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • The praying Skeleton are Back

    Am 29. April 2020 von OBI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nie gedacht, das ich nach 29 Jahren seit der letzten Studioscheibe jemals noch ne neue C.U. zu hören bekomme. (Gut es gab noch vor ein paar Monaten eine Single Namens Witch Game) Und was für eine Hammerscheibe! Ok, ich liebe die Band über alles, aber das sie so ein Comeback abliefern, unglaublich, "Forever Black" ist eine
    perfekte Zeitmaschine. Tim mit seiner markanten Stimme hat sich nicht 1% verändert. (die Stimme ist sicher nicht jedermanns Sache ) und die Songs bzw. der Sound...Wow! ich höre die Scheibe nun schon zum xten mal und habe Gänsehaut wie anno 1986 als ich
    C.U mit "One Foot in Hell" das erste mal auf den Plattenteller legte. Ich wiederhole mich jedesmal, der Sound von Cirith Ungol hat einfach einen einmaligen Wiedererkennungswert. Ich verneige mich vor einer Band die immer ihren eigenen Weg gegangen ist.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.