Fr. 29.90

MMXX (Gatefold, 2 LPs + CD)

Vinyl

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sons Of Apollo
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs + 1 CD
Erscheinungsdatum 17.01.2020
Edition Gatefold
 

Tracks

1.
Goodbye Divinity
7:13
2.
Wither To Black
4:45
3.
Asphyxiation
5:08
4.
Desolate July
5:59
5.
King Of Delusion
8:48
6.
Fall To Ascend
5:07
7.
Resurrection Day
5:51
8.
New World Today
15:51

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • hammer

    Am 31. Januar 2020 von mirko heller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon die erste war super .jetzt legen sie noch einen drauf .super gitarrist . und jeff scott soto sowieso immer hammer.sherinian an den keyboards hammer wie damals bei dream theater.alles klar kaufen.

  • Kraftvolles Meisterwerk

    Am 25. Januar 2020 von Superzonck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Prog-Metal Meisterwerk. Kraftvoller Sound, abwechslungsreich, klingt eher etwas dunkel ohne aber bedrückend zu sein, keiner der Genies drängt sich in den Vordergrund - ein geniales Gesamtwerk.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.