Fr. 37.90

Burn The Night (LP)

Vinyl

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Riot City
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 17.05.2019
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • DAS Album des Jahres

    Am 29. April 2019 von Saeda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon die ersten beiden Songs, die wir von Riot City zu hören bekamen, waren ein Indiz, doch nach dem heutigen Stream des ganzen Albums, wage ich, es zu sagen: Das wird DAS Album des Jahres 2019.

    Riot City bringen puren Speed Metal zwischen Agent Steel und Judas Priest im Gewand der 80er. Die Screams gehen durch Mark und Bein, die Soli sind atemberaubend, die Riffs prägnant, und das in jedem einzelnen Song.

    Das Album war bei mir als "Vorbestellt" vorgemerkt als ich den ersten Song hörte. Jetzt, nachdem ich das ganze Album gehört habe, ist es die absolute Messlatte für alles, was dieses Jahr noch kommt. Ich glaube, ich habe ein 10/10 Rating noch nie so schnell und mit dieser Überzeugung vergeben.

    Wer es zu dieser Seite schaffte, hat Interesse an dieser Scheibe. Ich kann euch garantieren, wenn ihr dieses Jahr ein Speed Metal Album wollt, dann ist es "Burn the Night".

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.