Fr. 29.90

Gambling With The Devil (2019 Reissue, Gatefold, Clear Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

3-4 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Helloween
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erschienen 19.04.2019
Produktform Colored
Edition Gatefold, 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Auf geht's Kürbisköpfe,...

    Am 20. November 2009 von Kürbis Kuhn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....es wird Zeit für ein neues Album!!!! :O)

  • MEISTERWERK

    Am 22. Januar 2008 von Floss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Album ist ein absolutes Meisterwerk. Darf in keiner Helloween-Sammlung fehlen. Damit knüpfen die Jungs an die alten Zeiten von "Keeper of the seven Keys I und II" an.

  • cool!

    Am 08. Dezember 2007 von traiblazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin total positiv überrascht nach dem letzten album...

  • Was für ein Konzert!!

    Am 30. November 2007 von TJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Konzert gestern Abend war schlicht Weltklasse!!! Zuerst Gamma Ray und dann Helloween in Höchstform. Ich hätte nie gedacht, dass ich "March of Time" oder "Halloween" mal live hören werde. Im Zugabenblock spielten dann noch Gammy Ray und Helloween zusammen "I want out" und "Future World"!! Muss man noch mehr sagen?

  • Naja...

    Am 29. November 2007 von TJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Album! "Time of the Oath" und "Better than raw" (Revelation!!!!!) sind Meisterwerke der Deris-Ära. Dieses Album hier finde ich hingegen vorhersehbar und kitschig... Sorry, aber "Can do it" ist doch ein Witz, oder? Trotzdem freue ich mich auf das Konzert heute Abend...

  • Hammer

    Am 13. November 2007 von Tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann ich nur empfelen !!

  • voll der Hammer

    Am 05. November 2007 von Keeper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte es gedacht, Mäsi. Helloween ist nach wie vor voll geil. Bretterhart, schnell und doch melodiös. Freu mich total auf den 29.11. c u there!

  • Wow, wer hätte das gedacht

    Am 31. Oktober 2007 von Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also doch ich muss sagen, diese Scheibe ist sehr gut gelungen. Der Song "Kill it" kommt ohne Probleme an Painkiller heran. Auch der Rest ist sehr gut den die Songs sind schneller und härter als frühere.

  • Bewertung

    Am 30. Oktober 2007 von Zolli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey, die neue Scheibe von Helloween
    ist wirklich wieder ein Feuerwerk. Schnell,
    melodisch und absolut der Hammer. Mir gefallen vor allem Heaven tells no Lies und
    Finale Fortune und Saints!!

  • Besser als der vorgänger!

    Am 22. September 2007 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja,Gambling with the devil ist besser geraten als der enttäuschende Keeper of Legacy album!Helloween gehen wieder zurück bis zur anfangsära von Andy Deris!Leider erreicht das neue album nicht die klasse von Master of the Rings oder der geeeniale Time of the Oath album!Von den vorhandenen 10 songs,find ich 6 davon klasse und die restlichen vier sind langweilig!Die produktion ist wie immer fett und druckvoll,die gitarrensolis sind zum teil belanglos und vieel zu lang geraten!Helloween fans können sich auf ein solides album der kürbisse freuen,der ein paar schönheitsfehler enthält!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.