Fr. 45.90

Tales From Outer Space (Limited Edition, Blue Vinyl, LP)

Vinyl

4-6 Tage

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten RPWL
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 22.03.2019
Produktform Colored
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
A New World
8:38
2.
Welcome To The Freak Show
6:15
3.
Light Of The World
10:08
4.
Not Our Place To Be
6:07
5.
What I Really Need
5:20
6.
Give Birth To The Sun
8:58
7.
Far Away From Home
4:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nach 5 Jahren Studiopause, neuer Elan.

    Am 03. April 2019 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Freisinger RPWL beweisen auf ihrem neuen Album einmal mehr reife Klasse und feinster Prog Rock a la Pink Floyd. Zwischendurch lassen auch die Hannoveraner Landsleute von Eloy etwas durchschimmern. Yogi Lang,s Gesang ist wie eh von höchster Qualität und die Gitarre von Kalle Wallner gehört eh zum besten was aus Deutschland kommt. Mit 7 Songs und einer Spielzeit von nur 50 Minuten, wünschte ich mir noch einen 8. oder 9. Song. Wenn es aber nicht nochmal 5 Jahre bis zum nächsten Album geht, werde ich das überleben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.