Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Songs Of Our Native Daughters

Audio-CD

3-5 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Our Native Daughters
 
Genre Folk
Inhalt CD
Erschienen 22.02.2019
 

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Soziales Statement

    Am 10. März 2019 von globalsounds.info geschrieben.

    Our Native Daughters sind Rhiannon Giddens, Amythyst Kiah, Leyla McCalla und Allison Russell. Sie besingen das Leid – und die Stärke – der afroamerikanischen Frau.
    Die Songs erzählen von Sklaverei, von Ungerechtigkeit durch die Jahrhunderte, und sind gleichzeitig eine tiefe Verbeugung vor all jenen schwarzen Frauen, die sich nie brechen liessen.

    Das Hauptinstrument aller vier Interpretinnen ist das Banjo. Unterstützt von einem Trio von Studiomusikern lebt die Musik ganz von der Intensität der Sängerinnen.

    Gospelartigen Chorarrangements, die aufrüttelnden Ehrlichkeit der Geschichten, und die Glaubwürdigkeit der Musikerinnen lassen dieses Album zu einem sozialen Statement werden. Möge es offene Ohren finden!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.