Fr. 49.90

History - Past, Present And Future (2018 Reissue, Picture Disc, 2 LPs)

Vinyl

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 24.08.2018
Produktform Colored
Edition 2018 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Scream
4:37
2.
They Don't Care About Us
4:44
3.
Stranger In Moscow
5:45
4.
This Time Around
4:21
5.
Earth Song
6:46
6.
D.S.
4:50
7.
Money
4:42
8.
Come Together
4:02

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
You Are Not Alone
5:45
2.
Childhood (Theme From 'Free Willy 2')
4:28
3.
Tabloid Junkie
4:32
4.
2 Bad
4:49
5.
History
6:37
6.
Little Susie
7.
Smile
4:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • bESSER ALS

    Am 27. Juni 2019 von RALPH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • misturi

    Am 23. September 2013 von frances geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Hilfe

    Am 12. November 2012 von Danke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2. They Don't Care About Us 4:44
    Ist die version von dem song hier schon zensiert?

  • They don't care about us

    Am 12. November 2012 von Frage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist auf diesem Album der Song schon zensiert?

  • History Best of

    Am 14. August 2011 von Kiki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Gedanke war dazumal, ein Greatest Hits Album mit nur 5 neuen Songs zu schreiben. Wobei er sich nochmals dranmachte, noch weitere 10 zu schreiben. Aber die fünf ersten waren die fünf besten: Dazu gehörten: Scream, they don't care about us, Stranger in Moscow, Earth Song und You are not alone. Mit Earth Song hatte er der beste Song allerzeiten geschrieben. Überwältigend! Dennoch muss ich sagen: D.S. this time around, und Tabloid Junkie haben mich nicht wirklich angesprochen. Auch der Rest war nur mässig. Und ehrlich gesagt, nicht mehr auf diesem Niveau anzuknüpfen wie die Vorgänger und die fünf Songs. Aber immer noch auf einem guten Niveau.

  • Unglbauliches...

    Am 22. September 2009 von SCHlkö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Meisterwerk! R.I.P

  • R.I.P

    Am 22. August 2009 von Jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Sehr gut!

    Am 25. Juli 2009 von Emanuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein toller Querschnitt aus seinen Erfolgen(meiner Meinung nach der Beste).

    emanuel

  • Wahrlich Historisch - Der King der Musikgeschichte

    Am 10. Juli 2009 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon 1995 zeigte uns Michael anhand der Statue was er ist: Der Grösste der Musikgeschichte, für wohl alle Zeiten unübertrefflich. Vielleicht nicht mehr ganz so gut wie seine Vorgänger Alben, trotzdem sind auch hier noch unzählige Hits zu finden im Michael Jackson Stil die stets nicht zu topen sind. Michael verdient es, mit diesem Album sich selbst gekrönt zu haben und dieses Best Of zu veröffentlichen. Viele machen dies schon nach wenigen Jahren, Michael nahm sich Zeit und machte es zum richtigen Augenblick.

  • Michael Joseph Jackson (1958-2009)

    Am 29. Juni 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "The King of Pop" - Michael Joseph Jackson - ein Mann, der alle Verkaufsrekorde brach und seine Passion für die Musik nie verlor. Eine Bühnenpräsenz und atemberaubende Choreographie, die ihres Gleichen sucht. Der Mitbegründer der Black Music, der in DER Plattenfirma des Soul überhaupt - Motown grossgeworden war. Eine gnadenlose Hitfabrik, die fadengerade Hits produzierte ohne auf die künstlerische Freiheit oder auf die Selbstverwirklichung der sehr jungen Talente Rücksicht zu nehmen. Bis Michael 1976 mit den Jacksons zu CBS wechselte dauerte dies an. 1979 definitiv der globale Boom dank Quincy Jones und Rod Temperton, mit denen er seine Meisterwerk-Trilogie: "Off The Wall" (1979), "Thriller" (1982) & "Bad" (1987) erschuf. Ich hoffe, dass er jetzt endlich seine wohlverdiente Ruhe findet, nachdem er einen fast lebenslangen Leidensweg gehen musste. Möge er in der Musikgeschichte den Status erhalten, den man ihm zu Lebzeiten immer wieder streitig machen wollte. He is, he was, and he will always be the "King of Pop". Rest in peace, MJ

  • Super

    Am 05. April 2008 von Petar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nummer 1

  • Was füre Wirbel damals

    Am 01. April 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1995 - i ka mi no erinnere, wie's in de Plattegschäfter ganze Vitrine voll "HIStory"-CDs gäh het. Die ganzi Wält isch gschpannt gsi. Het dr Michael zwüsche 1991 syt "Dangerous" nur in die Röhre guckt? Nei! Uffgnoo het er wie wild und e Meischterwärk abglieferet. Best Of uff dr CD 1 und 15 neui Tracks uff dr CD 2. Am Packentschde isch aber s Duett mit dr Janet.

  • Genial!

    Am 15. Juli 2004 von Äiren Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dieser "Best of" zeigt der "King of Pop", welch ausgezeichnete R n' B er machen kann! Tolle Beats!

  • CD history past present and futur vol 2

    Am 13. Mai 2003 von Vanessa Hundskopf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je n'ai pas de mots tellement qu'il est excelent Michael Jackson je t' aime trop continue a chanté. tu me fait pleuré en écoutant ta musique tellement quelle me prend en te voyant je ne peux decroche mes yeux de la tele tu es telement beau. je t'aime

  • da fehlt was

    Am 25. April 2002 von Alias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und zwar dirty diana

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.