Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 30.90 Fr. 36.90

Tattooed On My Brain (Gatefold, 2 LPs)

Vinyl

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nazareth
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erschienen 12.10.2018
Produktform 180g
Edition Gatefold
 

Tracks

1.
Never Dance With The Devil
3:00
2.
Tattooed On My Brain
2:50
3.
State Of Emergency
3:42
4.
Rubik's Romance
4:06
5.
Pole To Pole
4:19
6.
Push
3:49
7.
The Secret Is Out
5:31
8.
Don't Throw Your Love Away
3:37
9.
Crazy Molly
3:03
10.
Silent Symphony
3:48
11.
What Goes Around
4:01
12.
Change
3:56
13.
You Call Me
6:10

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • was wollen wir

    Am 28. Oktober 2018 von zenga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich gehe nicht so hart ins Gericht mit den vier Herren, natürlich kann man sich fragen, ab wann eine (alte) Band eine Cover-Band ist, die Zeiten sind doch vorbei, als wir in den 70er-Jahren jedesmal einen Hammer erwarten durften. Aber als Mittfünfziger träume ich sowieso von den guten alten 70ern...was ich hier höre, ist doch gutes Rockhandwerk, immerhin spielen die Herren ja Live all die alten Supernummern auch noch. Fazit: Keine Sensation, aber gut genug zur Unterstützung

  • Enttäuschend

    Am 14. Oktober 2018 von Tino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat rein gar nichts mit Nazareth zu tun. Die Trademarks sowie die Vielseitigkeit fehlen, die Nazareth über Jahrzehnte ausgemacht haben. 1-2 gute Songs reichen eben nicht mehr. 08/15 Hardrockscheibe mit langweiligen und vorhersehbaren Gesangsmelodien. Carl ist ein guter Sänger, jedoch völlig deplaziert bei Naz.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.