Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 29.90

War Of The Worlds Part 1 (Deluxe Edition Gatefold, 2 LPs + Digital Copy)

Vinyl + Digital Copy

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Romeo
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erschienen 27.07.2018
Edition Deluxe Edition Gatefold
 

Tracks

1.
Introduction
3:42
2.
Fear The Unknown
4:20
3.
Black
6:19
4.
F*cking Robots
4:30
5.
Djinn
7:29
6.
Believe
8:22
7.
Differences
4:32
8.
War Machine
3:10
9.
Oblivion
5:06
10.
Constellations
5:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer Scheibe

    Am 25. August 2018 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kraftvoll. Melodiös. Hart. Kreativ. Abwechslungsreich. Super Gitarrenarbeit. Genial.

  • ein meisterwerk

    Am 22. August 2018 von benton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist in jeder hinsicht ein knaller. klingt super wie gewohnt von SyX, aber auch hervorragend gespielt, insbesondere die drums, sehr kreativ und leck wie das klingt! gesang anfangs gewöhnungsbedürftig, aber je mehr je besser gefällt er. die soli sind göttlich ohne frage. und part2 ist auch schon bereit, ich kanns kaum erwarten. zugreifen, es ist auf jeden fall eine bereicherung in der CD sammlung!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.