Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 29.90

Sometimes The World Ain't Enough (2 LPs)

Vinyl

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Night Flight Orchestra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erschienen 29.06.2018
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
This Time
4:52
2.
Turn To Miami
4:54
3.
Paralyzed
5:16
4.
Sometimes The World Ain't Enough
4:34
5.
Moments Of Thunder
4:27
6.
Speedwagon
3:22

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Lovers In The Rain
4:09
2.
Can't Be That Bad
3:40
3.
Pretty Thing Closing In
4:30
4.
Barcelona
5:30
5.
Winged And Serpentine
3:42
6.
The Last Of The Independent Romantics
9:16

Künstler

Kundenrezensionen

  • Absolut toll !

    Am 07. Juli 2018 von Hoschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin per Zufall mit dieser Band konfrontiert worden. Die Songs sind süffig und gehen runter wie Brunnenwasser!
    Erinnert meiner Meinung nach sehr an TOTO.
    Wer das gerne hat kommt voll auf seine Rechnung.
    Ein Garant für gute Laune !!

  • 70-80 Jahre Sound

    Am 05. Juli 2018 von FRED69 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Platte, kommt nicht an der Überirdische Vorgänger Amber Galactic heran aber immer noch Weltklasse.Macht Spass😀

  • Ein Riesenspass!

    Am 03. Juli 2018 von Wendigo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Laune pur, sackstark gespielt und gesungen. Erinnert bewusst an 70er-/80er-Rock-Epen, teilweise poppig angehaucht. Tolle Arrangements und Songs, vertraut und doch originell. Die anderen CD's dieser Band kenne ich nicht, aber diese hier kann ich getrost weiter empfehlen. Wem die Soundschnipsel gefallen, kann nix schief machen...

    Klare Kaufempfehlung!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.