Fr. 15.90

Ne La Thiass

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lo Cheikh
 
Genre Afro
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.05.2018
 

Tracks

1.
Boul Di Tagale King Coya
6:06
2.
Ne La Thiass King Coya
4:25
3.
Ndogal King Coya
5:27
4.
5:24
5.
Cheikh Ibra Fall King Coya
4:28
6.
Bamba Sunu Goorgui King Coya
4:54
7.
Guiss Guiss King Coya
4:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Klarheit und Nachteil

    Am 22. Juni 2018 von globalsounds.info geschrieben.

    Nun ist also sind die Songs der originalen Kassette, die 1995 in Senegal eine musikalische Sensation war, neu abgemischt und auf den aktuellen Stand der Studiotechnik gebracht worden. Und ja: die Aufnahmen klingen klarer, die einzelnen Instrumente und Stimmen sind eigenständiger im Mix erkennbar. Doch es gibt auch einen erheblichen Nachteil zur CD von 1995: Durch die Beschränkung auf die Songs der originalen Kassette fallen Ohrwürmer wie z.B. «Doxandeme» weg.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.