Fr. 21.90

Into The Great Unknown

Audio-CD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten H.e.a.t. (Sweden)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.09.2017
 

Tracks

1.
Bastard Of Society
3:50
2.
Redefined
4:19
3.
Shit City
3:52
4.
Time On Our Side
3:54
5.
Best Of The Broken
4:33
6.
Eye Of The Storm
3:42
7.
Blind Leads The Blind
3:23
8.
We Rule
5:46
9.
Do You Want It
4:05
10.
Into The Great Unknown
7:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • Sehr gutes Album

    Am 19. November 2017 von Harry geschrieben.

    Mir persönlich gefällt das Album sehr gut! Viele Ohrwürmer, das Album braucht sich nicht hinter den Vorgängern zu verstecken!

  • Naja...

    Am 17. November 2017 von Sly geschrieben.

    Musste das Album doch mehrmals anhören um damit warm zu werden. Heat versucht moderner zu klingen, mir persönlich gefallen aber die vorgängigen Alben besser. Trotzdem ist die Scheibe als Gesamtwerk sehr gut.

  • Stagnation

    Am 06. Oktober 2017 von Marco geschrieben.

    Irgendwie fehlt die frühere Spielfreude... die Vorgänger gefallen mir schlicht besser. Scheint irgendwie zu stagnieren. Immer noch Bewertung "gut", mehr aber leider nicht...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.