Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 20.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Heat (Sweden)

Into The Great Unknown

Interpreten Heat (Sweden)
 
Genre Heavy, Hardrock
Inhalt CD
Erschienen 22.09.2017
 
Kundenbewertung 3 (1)



Heat am 12.11.17 live in der Konzertfabrik Z7!

Tracks

play 1.Bastard Of Society 3:50
play 2.Redefined 4:19
play 3.Shit City 3:52
play 4.Time On Our Side 3:54
play 5.Best Of The Broken 4:33
play 6.Eye Of The Storm 3:42
play 7.Blind Leads The Blind 3:23
play 8.We Rule 5:46
play 9.Do You Want It 4:05
play 10.Into The Great Unknown 7:24

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Harry vom 19. November 2017

    Sehr gutes Album

    Mir persönlich gefällt das Album sehr gut! Viele Ohrwürmer, das Album braucht sich nicht hinter den Vorgängern zu verstecken!

  • von Sly vom 17. November 2017

    Naja...

    Musste das Album doch mehrmals anhören um damit warm zu werden. Heat versucht moderner zu klingen, mir persönlich gefallen aber die vorgängigen Alben besser. Trotzdem ist die Scheibe als Gesamtwerk sehr gut.

  • von Marco vom 06. Oktober 2017

    Stagnation

    Irgendwie fehlt die frühere Spielfreude... die Vorgänger gefallen mir schlicht besser. Scheint irgendwie zu stagnieren. Immer noch Bewertung "gut", mehr aber leider nicht...