Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 21.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Miss May I

Shadows Inside

Interpreten Miss May I
 
Genre Heavy, Hardrock
Inhalt CD
Erschienen 02.06.2017
 
Kundenbewertung 4 (1)

Tracks

play 1.Shadows Inside 3:57
play 2.Under Fire 3:17
play 3.Never Let Me Stay 3:20
play 4.My Destruction 2:55
play 5.Casualties 3:21
play 6.Crawl 3:28
play 7.Swallow Your Teeth 4:00
play 8.Death Knows My Name 3:00
play 9.Lost In The Grey 3:31
play 10.My Sorrow 3:40

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von zimtsternboarder84 vom 23. Juni 2017

    Sehr gut, aber zu kurz

    Nach dem miserablem Album "Rise Of The Lion" habe ich mit Miss May I so ziemlich abgeschlossen, bei "Deathless" wurde ich jedoch wieder mehr als positiv überrascht und nun...

    Miss May I sind zurück. Und wie. Mich persönlich gefällt das Album in allen Belangen. Härte, Melodie, Gitarren und perfekte Hook Lines machen das Album vollkommen.
    Meine Favoriten sind die Tracks Casualties, Crawl und Swallow Your Teeth. Besonders Crawl, der Song ist übrigens fast ausschliesslich clean gesungen.

    Miss May I sind definitiv zurück. 1 Punkt Abzug gibt's allerdings wegen der sehr sehr kurzen Spieldauer. Ansonsten mehr oder weniger perfekt.