Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

4COLORS

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Seven (CH)
 
Genre Pop, Rock
Soul
Inhalt CD
Erschienen 07.07.2017
 

Tracks

1.
2BLUE (Arts Symphonic Orchestra London)
0:59
2.
Don't Help Me
5:23
3.
3:31
4.
Alibistreet
3:21
5.
Thank You Pain
3:22
6.
2YELLOW (Arts Symphonic Orchestra London)
0:41
7.
? To Go
3:41
8.
Sunday Morning Love
3:24
9.
Die Menschen Sind Wir feat. Kool Savas feat. Nico Suave
4:01
10.
Wait For The Rain
3:38
11.
2RED (Arts Symphonic Orchestra London)
1:16
12.
Dress Up 4 Me
3:08
13.
Black Pearl
4:35
14.
Trick!
3:16
15.
2PURPLE (Arts Symphonic Orchestra London)
2:06
16.
Partytown feat. Rad
5:53
17.
1978
3:25
18.
Brave (A Song To Thank Him...)
4:50
19.
Back In Time
4:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Zusatzkonzert

    Am 10. Januar 2018 von Andreas geschrieben.

    Auch das Konzert vom 24.3. ist ausverkauft. Zusatzkonzert: 23.3.18 - ebenfalls im Kaufleuten Zürich.

  • Live in Zürich 2017 und 2018

    Am 17. August 2017 von Andreas geschrieben.

    Das Konzert im Oktober im Volkshaus scheint bald ausverkauft zu sein. Neu angekündigt: Sa, 24.3.18 im Kaufleuten Zürich.

  • 4arben

    Am 19. Juli 2017 von Loe Li geschrieben.

    Wow, die vier Farben auf dem Cover sind ja schrecklich! Gemäss einer Aussage von Seven hört sich die Musik den Farben entsprechend an.

  • Leider ja

    Am 17. Juli 2017 von Marlon geschrieben.

    Das Album hat ein paar Lichtblicke (Wait for the rain; Trick!), die aber von zu vielen eher belanglosen Nummern überschattet werden. Ich mag ja Retro-Funk, aber hier wurde nun doch etwas zu viel vom alten Prince geklaut. Ich mag Seven und hoffe, dass er damit Erfolg hat - auch in Deutschland. Dann hat sich vielleicht auch sein Entschluss, plötzlich nun auch in deutsch zu singen, gelohnt.

  • Gähn...

    Am 13. Juli 2017 von tupom4ro geschrieben.

    ...tönt das langweilig. Alles schon 10000fach gehört.

  • Where's

    Am 09. Juli 2017 von phaKe geschrieben.

    the funk? Mir gefällt das neue Werk auch nicht... und ja, ich habe es einmal ganz durchgehört und komme zum Schluss: belanglos!

  • abartig

    Am 08. Juli 2017 von hermes geschrieben.

    das Alum ist weltklasse. wäre dieser mann ein ami gäbe es dafür grammy. das ist mein ernst. hört es euch an. damit habe ich nicht gerechnet.

  • seven war gut aber

    Am 08. Juli 2017 von bandito geschrieben.

    DAS IST EIN MEISTERWERK!! Mann.
    LEIDER GEIL!!

  • An Hanspeter

    Am 04. Juli 2017 von Brandon geschrieben.

    Hast Du das Album schon gehört? Warst Du schon mal an einem Konzert? Ist er Dir unsympatisch oder gefällt Dir der Sound nicht?

  • Einer...

    Am 30. Juni 2017 von Miguelito geschrieben.

    den man live gesehen und gespürt haben muss, um zu wissen, von was man spricht. Ja, jedem das seine und Seven ist meins! Bin gespannt aufs neue Album.

  • Einer...

    Am 07. Juni 2017 von Hanspeter geschrieben.

    Derr Meistüberschätzten Musiker der Schweiz
    Zugegeben sein Output ist enrom ich persönlich finde in affektiert zu narzistisch und realitätsfremd
    Aber jedem dass seine Mir gefällts nicht.

  • Die BOX ist wunderschön

    Am 02. Juli 2017 von 7fanSeitGestern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe gestern den LiveUnboxingstream auf FB gesehen. Das ist ja mal ein amtliches Produkt. Wow meine lieben Herren!!!!!

  • spanung

    Am 17. April 2017 von jjjj79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch nie war ich so auf ein album gespannt wie auf dieses. Der kurze Einblick auf Facebook hat mich voll angefixt. Seven reisst ab ich spürs.
    j

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.