Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 22.90 CHF 18.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Interpreten Lindsey Buckingham (Fleetwood Mac), Christine McVie
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 09.06.2017
 
Kundenbewertung 4 (5)

Tracks

play 1.Sleeping Around The Corner 3:48
play 2.Feel About You 3:28
play 3.In My World 4:25
play 4.Red Sun 3:15
play 5.Love Is Here To Stay 4:25
play 6.Too Far Gone 3:21
play 7.Lay Down For Free 3:56
play 8.Game Of Pretend 4:34
play 9.On With The Show 3:47
play 10.Carnival Begin 4:40

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Daniel vom 21. Juli 2017

    In my World

    ein typisches Fleetwood Mac Album, welches den Sommer noch lange verlängert

  • von Dani vom 21. Juli 2017

    in my World

    ein erfrischendes Album, dass die Sommerlaune verlängert.....

  • von Josi vom 20. Juni 2017

    Yeep, macht Spass

    Ja, das ist doch so was, von einem schönen Sommeralbum. Ich liebe diese Leute, ihre Stimmen, ihre Klangbilder. Einfach Klasse. Nachdem Konzert in Zürich (mit Nicks, aber ohne McVie) nun das Album (mit McVie aber ohne Nicks). Ich sage: zuhören, immer wieder zuhören.

  • von Dieter vom 16. Juni 2017

    Immer das Gleiche!

    mcvie ist super ...aber buckingham ist einfach nur langweilig. die ewig gleichen - wenn auch teilweise guten - songs, die ewig gleichen akustischen und elektrischen gitarrenriffe. ich bin echt genervt

  • von hifidany vom 10. Juni 2017

    Genial

    Fast Fleetwood Mac, es fehlt nur noch Stevie Nicks.
    Mick Fleetwood hat am Schlagzeug ausgeholfen und John McVie am Bass. Herausgekommen ist (nach eher schwachen Lindsey Buckingham Solo Alben seit "Out Of The Cradle") ein Super Album mit ethlichen Ohrwürmern. Einfach genial!!!
    Auch die Tonqualität ist Top.