Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

---

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

Burning Witches am 13.01.19 live in der Konzertfabrik Z7!

Produktdetails

Interpreten Burning Witches
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 19.05.2017
 

Tracks

1.
Black Widow
4:05
2.
Burning Witches
4:18
3.
Bloody Rose
3:51
4.
Dark Companion
5:18
5.
Metal Demons
2:52
6.
Save Me
4:40
7.
Creatures Of The Night
4:20
8.
We Eat Your Children
3:02
9.
Creator Of Hell
4:01
10.
Deathlist
5:19
11.
Jawbreaker
3:34

Künstler

Kundenrezensionen

  • Überbewertet

    Am 20. Juni 2018 von Patrick P. geschrieben.

    Leider erinnert das Songwriting an Romana's Zweitband und auch an die Band von ihrem Ehemann. Diese Iced Earth lastigen Riffs halt. Deshalb haut es mich nicht von den Socken, da es Geschmackssache ist. Die Sängerin ist wirklich gut aber Live ging die Post leider nicht so ab wie ich dachte. Potenzial nach oben, den die Girls können ihre Instrumente bedienen. Was mich definitv gestört hat, sind die Photohop Bilder. Wiederspiegelt leider die echten Hexen nicht...

  • Naja

    Am 09. Mai 2018 von Barracuda geschrieben.

    Irgendwie fehlt mir bei der Band so etwas wie eine eigene Note. Die Band ist ein absolut durchgestyltes und zusammengewürfeltes Produkt ohne eigenen Charakter. Da hat man sich offensichtlich einfach bei wirklich jedem noch so ausgelutschten Metal-Klischee bedient (sei es optisch oder musikalisch). Der Einfluss von Judas Priest kommt mehr als nur ein bisschen durch.

  • Nuclear Blast

    Am 08. Mai 2018 von DarthJOK3 geschrieben.

    Die Damen sind ja nun bei Nuclear Blast unter Vertrag, dda kann man nur gratulieren. Geile Scheibe.

  • Hammer Album

    Am 05. April 2018 von Harry geschrieben.

    Wow! Nach mehrmaligem hören gehen einem die Melodien nicht mehr aus dem Kopf! Toll gemacht von den Mädels!!
    Will Burning Witches unbedingt live sehen!!

  • Burning Witches

    Am 09. September 2017 von Reto geschrieben.

    Saustarke Metal Power Bänd!!!!!

    Nur zu empfehlen!!! Es gibt doch noch geile Bänds in der Schweiz! Metal rules...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.