Fr. 19.90

Sei Ein Faber Im Wind

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Faber
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.07.2017
 

Tracks

1.
Ouverture
1:00
2.
Wem Du's Heute Kannst Besorgen
3:02
3.
Nichts
3:27
4.
Es Könnte Schöner Sein
4:09
5.
Lass Mich Nicht Los
3:48
6.
Bleib Dir Nicht Treu
3:55
7.
Alles Gute
4:01
8.
In Paris Brennen Autos
4:13
9.
Bratislava
3:20
10.
Wer Nicht Schwimmen Kann, Der Taucht
2:44
11.
Brüstebeinearschgesicht
5:54
12.
So Soll Es Sein
3:03
13.
Sei Ein Faber Im Wind
4:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sperrig...

    Am 10. August 2018 von urs s geschrieben.

    ... brachial und genial. Seit Mani Matter und Stephan Eicher hat es keinen Schweizer Musiker mehr gegeben, der sich so viel herausnimmt und der mit seinem Sound den Zeitgeist ferab von Energy dermassen virtuos philosophisch und ironisch das Publikum verwirrt. Von Faber und seiner Band wird man noch hören. Ein Wahnsinns-Taleent.

  • Bleib Dir nicht treu...

    Am 01. November 2017 von SIL geschrieben.

    Auch wenn mir zwischendurch zuviel «ich-brich-Tabus-&-säg-wüeschti-Wö rter-Zeilen» vorkommen - es ist einer Hammer-CD. Neben den Texten ist die Band wie eine Dampflok am ziehen. Vor allem der «Schlasauner» legt eine herrliche Kraft in die Lieder. Top!

  • Jetzt ohne Seich

    Am 17. Juli 2017 von Edi geschrieben.

    Meisterwerk

  • wow!!

    Am 12. Juli 2017 von Claudia Patricia geschrieben.

    In den Medien kam man die vergangenen Wochen nicht um Faber herum, deshalb war ich gespannt auf sein Album. Höre nun seit Tagen nichts anderes . Seine Intensität und gleichzeitige Feinheit gepaart mit schrägem Humor & Schalk und dieser kratzig-emotionalen, manchmal schnoddrigen Stimme, da scheint einer mit Herz und Verstand ins Leben einzutauchen und lässt uns daran teilhaben!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.