Fr. 26.90

No Grave But The Sea - Mediabook (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alestorm
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 26.05.2017
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
No Grave Buit The Sea
3:30
2.
Mexico
3:10
3.
To The End Of The World
6:43
4.
Alestorm
3:57
5.
Bar Und Imbiss
4:11
6.
Fucked With An Anchor
3:27
7.
Pegleg Potion
3:54
8.
Man The Pumps
5:51
9.
Rage Of The Pentahook
3:07
10.
Treasure Island
7:48

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
No Grave But The Sea For Dogs
3:30
2.
Mexico For Dogs
3:10
3.
To The End Of The World For Dogs
6:43
4.
Alestorm For Dogs
3:57
5.
Bar Und Imbiss Für Hunde
4:11
6.
Fucked With An Anchor For Dogs
3:28
7.
Pegleg Potion For Dogs
3:54
8.
Man The Pumps For Dogs
5:51
9.
Rage Of The Pentahook For Dogs
3:07
10.
Treasure Island For Dogs
7:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • No Grave But The Sea

    Am 08. Dezember 2017 von Jacky geschrieben.

    Un seul mot : FABULEUX ! Les pirates du metal...Le Captain Morgan (Ici, enchaîné au fond de l'eau) n'est pas sans rappeler un certain Eddie, ou une fameuse Citrouille !

  • real pirates

    Am 14. Februar 2022 von Cpt. Jack Sparrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hört nicht auf die unwissenden Landratten da unten, die Scheibe ist stark!!!.....bringt mich an den Horizont Piraten.....yohoo!!!!

  • Abgeschippert

    Am 11. Juni 2017 von Theresa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich habe das Album jetzt mal in hochproze... äh hochkonzentriertem Zustand gehört. Fazit: Für dieses Album gehört die Band ins Verlies.

  • Cartagena Kid hat recht!

    Am 23. Mai 2017 von Talisker Storm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wir wollen hochprozentige Alestorm Songs und wir werden sie kriegen! Viva Cartagena!

  • Lieber Ezio Auditore da Firenze

    Am 21. Mai 2017 von Cartagena Kid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich gebe zu, noch nicht das ganze Album gehört zu haben. Ich wünsche mir schlichtweg Songs wie "Death Thrones of the Terrorsquid" oder "Shipwrecked". Arrrrrr.

  • Frage

    Am 18. Mai 2017 von Ezio Auditore da Firenze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Frage an Cartagena Kid, wie kann man ein Album bewerten, BEVOR man jedes Lied mindestens 3-4 mal in Ruhe gehört hat?
    Oder noch schlimmer, man bewertet ein Album BEVOER es erscheint! Nur weil mit Mexico die erste Single eher ein Partysong ist heisst das nicht, dass das gesamte Album so ist. AhJa hast du auch die zweite Single Alestorm gehört? Wohl nicht hmmm?

  • Billiger Fusel

    Am 13. Mai 2017 von Cartagena Kid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hätte gedacht, dass sie nach dem letzten Album noch tiefer sinken könnten? Die Jungs sind definitv am Ballermann gestrandet. Wieso habe ich plötzlich den Eindruck, dass Santiano Kunst ist?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.