Fr. 14.90

Infinite (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 07.04.2017
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Time For Bedlam
4:35
2.
Hip Boots
3:23
3.
All I Got Is You
4:42
4.
One Night In Vegas
3:24
5.
Get Me Outta Here
3:59
6.
Surprising
5:58
7.
Johnny's Band
3:51
8.
On Top Of The World
4:02
9.
Birds Of Prey
5:48
10.
Roadhouse Blues
6:01

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
From Here To Infinite (90 Minutes)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • MK5?

    Am 31. Juli 2018 von Beat Z. aus W. geschrieben.

    Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber DP hat es nach gut 40 Jahren tatsächlich geschafft nochmals ein Album rauszubringen welches nahtlos an Come taste the band anknüpft. Alles dazwischen war ja meiner Meinnung nach gelinde gesagt nur Schrott. Jon Lord selig wäre stolz auf seine Kumpanen. Bravo!

  • ....

    Am 27. Juni 2017 von robin geschrieben.

    Le moins pourri depuis l'excellent Slaves

  • Yess! Es geht aufwärts!

    Am 16. Mai 2017 von Dinudröms61 geschrieben.

    Nach dem letzten Album, das definitiv nicht "meins" war (ich weiss, ich bin da mehr oder weniger alleine auf weiter Flur), endlich wieder ein DP Album, das alles hat was diese Band gross gemacht hat. Sicherlich, ein "In Rock" oder "Machine Head" gibt's nur einmal, aber immerhin. Well done, guys!! Daumen hoch!

  • Infinite

    Am 07. Mai 2017 von Alex geschrieben.

    Deep Purple at his Best!
    Was diese Jungs in ihrem Alter noch leisten ist einfach super genial! Hardrock wie zu ihren besten Zeiten! So muss Deep Purple klingen!!!

  • Naja

    Am 02. Mai 2017 von Dave geschrieben.

    go to your pontential.....

  • Naja

    Am 30. April 2017 von Dave geschrieben.

    Hab das Album jetzt ein paar Mal gehört.
    nicht schlecht.Aber von so einer Band erwarte ich mehr.Schaut Euch mal die DVD an.Soviel gutes Musikmaterial wurde nicht ins Album aufgenommen.Entäuschend.Dafür so ne alte Nummer von den Doors...............
    Was soll man da noch sagen.4-5 Stücke OK.
    sollen noch eine 2. Infinitve Album machen.
    Go to your poential....

  • Wächst und wächst

    Am 27. April 2017 von Roger geschrieben.

    Das Teil wächst und wächst mit jedem Hördurchgang. Surprising hat bei mir mitterweile den Status Top 10 of Best Purple-Songs erreicht.

  • Bereits jetzt

    Am 25. April 2017 von ROGER geschrieben.

    DAS Rock-Album des Jahres 2017!!!!!!!!!

  • Bestes Album

    Am 25. April 2017 von George geschrieben.

    seit Deep Purple in Rock

  • laues Lüftchen

    Am 21. April 2017 von Frischi57 geschrieben.

    War dann wohl nichts. Die Scheibe beweist einmal mehr: Deep Purple existiert seit "Who do you think.." nicht mehr. Schade.

  • Tolle Scheibe

    Am 19. April 2017 von ROGER geschrieben.

    Time for Bedlam, All I got is you und the Suprising gehören zum Besten seit House of the Blue Light. Well Done.

  • Sie können's noch

    Am 17. April 2017 von Rockhead geschrieben.

    Groove, Energie und eine gewisse Gelassenheit im Spiel. Macht Spass!

  • Grosses Kino !!!

    Am 15. April 2017 von Toni Meloni geschrieben.

    Tolles Album. In meinen Ohren besser als der Vorgänger "now what". Auch der Film "from here to infinite" ist sehr empfehlenswert.

  • pourpre profond

    Am 15. April 2017 von hellzin geschrieben.

    fabuleux du grand Purple meilleur album depuis perfect stranger 1984

  • Perfekt

    Am 14. April 2017 von Kony geschrieben.

    Ich glaube so wie Deep Purple in Rock sollte es nicht werden,dass ist auch gut so!Deep Purple muss ja auch nicht gleich klingen wie das gekrächze von "AC/DC"!Ich finde das Album sehr gelungen und wenn man die Stimme von Ian Gillan hört da muss man einfach mit der Zeit gehen.Und eines sage ich euch,wenn es Deep Purple nicht mehr gibt da bin ich mir sicher das nichts Gescheiteres nach kommt.Und eines wollte ich noch sagen....ein grosses Lob für die 50 Jahre Rockmusik und den tollen Erfolg!!!

  • Infinite

    Am 13. April 2017 von DJB geschrieben.

    homogene, soweit sicher auch gute Scheibe. Track 6 (The Surprising) sticht hervor. Mit Ausnahme des letzten (gecoverten) Tracks sind alle Titel durchaus o.K.! Insgesamt fehlt aber der absolute Top-Track wie z.B. "Perfect Strangers". Sicher das beste Album von Deep Purple in diesem Jahrtausend, leider aber keine Sensation ....

  • Gutes Album

    Am 10. April 2017 von Denis geschrieben.

    Nach NOW WHAT waren nicht nur meine Erwartungen Hoch.
    Vorweg ein gelungenes Album mit starken Songs.
    Der Song The Surprising ist eine echte ÜBERRASCHUNG.
    Gelungenes Werk

  • lange gewartet

    Am 08. April 2017 von Gerry geschrieben.

    Bestes Album seit In Rock von 1971

  • gute songs? oder

    Am 05. April 2017 von sorforger geschrieben.

    hab schon 4 songs gehört,,sind gute songs.

    keep on space truckin

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.